Schlafen, tipps?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habe solche Probleme auch alleine durch die Schwangerschaft, ich höre mir dann immer traumreisen aufm Handy an und bekomme immer nur ca 5 min gerede mit weil ich dann entspannt eingeschlafen bin 😊
Oder versuche beruhigende Geräusche aufm Handy dir anzuhören so Konzentrationssachen oder beruhigende sachen helfen echt wunder beim schlafen also bei mir aufjdenfall.
Hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir doch mal einen Tee. Oder eine Wärmflasche. Falls dir zu warm ist, mach das Fenster mal kurz auf. Und Versuch auch Dich ein bisschen zu entspannen. Hör vielleicht ein bisschen Musik, aber nicht zu laut und keine aufregende Musik. Außerdem könntest du lesen, wenn du das magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emanel
26.10.2016, 01:03

bin beim freund und weiss nicht ob ich das darf

0

Kenn ich steh auf Renn durch Haus und leg dich hin.versuch auch mal mit Atemübung 4sekunden durch die Nase dann 7swkunden Luft anhalten und dann mit der Zunge Richtung Gaumen so das es zischt ausatmen 4mal wiederholen das hilft glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz aufstehen und ein bisschen rum laufen, schluck Wasser trinken und dann nochmal versuchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emanel
26.10.2016, 01:04

dann bin ich ja noch wacher

0

mach dir keine Sorgenum den Akku, Handy, TV, PC, Licht alles aus. Augenzu und denke an einen Wald Spaziergang oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?