Blackscreen nach Windows 10 update?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hoffe doch mal das du eine Datensicherung gemacht hast. Denke mal schuld ist dein Virenschutz der unter Windows 7 lief.

Wenn du mit den abgesicherten Modus nicht weiter kommst must du Neu Installieren. Aber dann kannst gleich Win 10 verwenden und brauchst nicht 7 Installieren und dann updaten. Verwende dazu am besten über einen anderen Rechner das letzte Media Creation Tool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann du beim schwarzen Bildschirm den Mauszeiger sehen?

Falls ja handelt es sich um ein Fehlerhaftes Grafikkarten Update, da würde ich zu einer Neuinstallation raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daten sicher Windows 10 neu installieren läuft .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich kenne das Problem du musst einfach Windows neu aufsetzen am besten das alte Windows, das was du vorher hattest und danach nochmal komplett Wechsel zu Windows 10 (alles von neu) ich würde dir aber Windows 10 nicht empfehlen, ich weiß garnicht warum viele darauf so scharf sind. Ich persönlich benutze sogar Windows 8 lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geilomeilo
20.09.2016, 01:01

ja aber wie soll ich jetzt zu windows 7 zurück. wenn ich wind10 normal starte ist blackscreen und wenn ich im safe modus bin kann ich keine windows apps ausführen

0
Kommentar von IbrahimDK19
20.09.2016, 01:04

Hmm. Ich würde jetzt mal versuchen den PC mit der Windows Datei zu booten. Danach kannst du Reparatur auswählen. Gucke dich dort einfach mal um das könnte dir weiter helfen. Ansonsten lade dir mit einem anderen PC einfach Windows 8.1 Professional N runter :)

0
Kommentar von P0rtH4x0r
20.09.2016, 01:08

Windows 8=Krebs
Windows 10= Ebola

0
Kommentar von IbrahimDK19
20.09.2016, 01:10

Ich würde es als erstes wie gesagt so machen. Du hast Windows 7 oder irgendein Windows doch bestimmt auf einem Speichergerät wie einer CD oder einem USB Stick. Dann nimm diesen und Booten von diesem Gerät aus die Windows Version. Und installiere einfach das Windows was du möchtest. Oder aber du versuchst in den Reperatur Modus von Windows 10 zu gelangen. Dort kannst du nähmlich dieses blackscreen Problem eventuell lösen. Wenn du aber kein speichergerät mit Windows 10 hast, dann mach es dir einfach. Lade dir mit einem anderen PC einfach mal Linux runter und zieh es auf einen USB Stick oder brenne es auf eine CD, da der Download von Linux legal ist und du wenigstens erstmal deinen PC benutzen kannst und dann in Ruhe über den nächsten Schritt nachdenken kannst. Wie gesagt Linux ist Notwehr, wenn alles andere nicht mehr geht. Hoffe ich konnte dir helfen und du hast alles verstanden

0

Was möchtest Du wissen?