Würde ich nicht machen....ist das 6 Gang Getriebe richtig? Nennt sich M32 und macht gerne Probleme, die sehr teuer werden können......

Den Astra J gibt es auch mit 5 Gang F17 Getriebe, das ist besser als das M32....^^

...zur Antwort

Weils Quatsch ist..... Religionen gehören abgeschafft....dann gibt's weniger Streit und mehr persönliche Freiheit... :-D

Also lieber gar keine Religion...^^

...zur Antwort

Es kommt etwas auf das Geräusch an.....so aus der Entfernung kann man dazu nicht viel sagen....

Die Turbos hört man schon mal....ich hör meinen auch und mag das Geräusch.. :-D

Solange keine Probleme auftreten... würde ich das ignorieren...^^

...zur Antwort

Die runtergeladen Dateien, werden noch entpackt und verarbeitet....dat kann schon mal dauern..besonders wenn die Platte etwas langsamer ist...^^

...zur Antwort
Aussehen ist nicht wichtig

Gepflegt sein ist wichtig, nett sein und Humor haben ist wichtig. Zielstrebigkeit ist wichtig.....die Person ist wichtig...

Ich war nie der Adonis wie andere und hatte trotzdem genug Freundinnen und Liebschaften..... ;-) Sei einfach du selbst und geh auf Frauen zu.....und wenn du mal ein Korb bekommst...move on... ^^

...zur Antwort

Ins Führungszeugnis werden nur Einträge gemacht, wenn du eine Geldstrafe über 90 Tagessätze oder wenn du Freiheitsstrafen bekommst.....^^

Kleine Sachen kommen ins Bundeszentralregister.... :-)

...zur Antwort

Für mich muss niemand etwas tun um mir zu gefallen....Ich steh auf Individualität und entweder kann man jemanden gut leiden oder man kann es nicht.....^^

...zur Antwort

Ging mir viele Jahre so und selbst heute noch.... Ich stand auch vor der Frage, ob mit Vollnarkose oder nicht. Ich hab mich dagegen entschieden und es so durchgezogen....^^

Ich hab mir immer was mitgenommen und mich damit abgelenkt aber die Panik und das Zittern ist trotzdem immer da.....

Lass dich richtig aufklären über Vollnarkose, da gibts nämlich auch einige Risiken...;-)

...zur Antwort
Ist schon richtiger Sport

Das ist nicht einfach nur zocken, es ist hartes Training und man investiert die meiste Zeit darin.....die meisten besuchen sogar Bootcamps um sich vorzubereiten und zu trainieren.....der Leistungsdruck ist dabei enorm.....

Im übrigen bezahlt man das auch mit seiner Gesundheit.....

Ja es ist ein Sport.. ;-)

...zur Antwort

Ich war früher ein ziemlicher Arsch....ich hab mich an mobbing beteiligt, ich hab auch andere geschlagen und Mädels sonst was erzählt um sie in Bett zu bekommen.... bin ich nicht stolz drauf aber so war es halt...

Heute bin ich komplett anders ....... :-)

...zur Antwort

Das zeugt meist aus eigener Unzufriedenheit..... :-)

...zur Antwort

Wieviel hast du denn reingekippt....? Grundsätzlich würde ich jetzt behaupten, macht das gar nichts.... :-)

...zur Antwort

Die Frage stellst du 30 Jahre zu spät..... :-D

Deutschland gehört zusammen, hat es vor dem Krieg und tut es nach dem Krieg immer noch.....die einzige Grenze die immer noch gezogen wird, ist die in den Köpfen....;-)

...zur Antwort

Was für eine Verallgemeinerung....^^

Betonköpfe gibt es überall....was diese Menschen nicht verstehen ist, dass man nur gemeinsam an einer Zukunft arbeiten kann....die sind halt in der Vergangenheit hängengeblieben... :-D

...zur Antwort

Das kann man so nicht sagen. Weder sieht man das verwendete Material, noch kann man sagen, wie genau die Scheiben gearbeitet wurden....das merkst du dann erst, wenn du sie benutzt und damit etwas nicht stimmt oder sie im schlimmsten Fall, brechen....

Ich für meinen Teil, wäre bei wichtigen Teilen, nicht zu geizig und da zählt für mich die Bremsanlage auch dazu.... da hängt dein Leben dran.... ;-)

...zur Antwort

Einen Ofen sollte man erst mal saubermachen und laufen lassen, bevor man ihn nutzt....

...zur Antwort