Vor 16 Jahren.. ^^
Wenn ich etwas übernehme, tue ich alles was ich kann um es erfolgreich abzuschließen. Es ist mir unangenehm und lässt mir keine Ruhe, wenn es nicht gleich klappt... :D
Das wäre Eigenartig.... meine sind selbstgestochen und sehen dementsprechend aus.. xD
Das ist ne Frage von Charakter und Moralvorstellungen.... ich bin für viel härtere Strafen als das, was es momentan so gibt.
Deine Wahrnehmung ist dann ne ganz andere...du denkst du fährst gut, tust du aber nicht. Das ist eben das, was Drogen tun...sie verändern die Wahrnehmung.
Den selben Trugschluss unterliegen übrigens auch viele bei anderen Drogen, Alk eingeschlossen.
Es hat niemand was dagegen, wenn man sich abschießt oder mal ne Jolle raucht...aber bitte nicht im Straßenverkehr, so viel Verantwortung sollte man dann schon übernehmen können. :)
Sowas stört mich nicht...ich bewerte mein Gegenüber nicht nach Narben..
Ich würde eventuell gerne die Hintergründe erfahren, jede Narbe hat immerhin auch eine eigene Geschichte. :)
Das ist völlig normal...habe ich bei meinem Vectra A auch erst gemacht. Es wäre schade um dieses Auto. ^^
Ja das ist einfacher....
Ich hab schon alles mögliche gemacht, mittlerweile sitze ich eigentlich nur noch im Büro und das ist eigentlich nicht wirklich Arbeit.... wenn ich da an den Bau zurück denke oder das Fließband mit Schichtsystem.....ne du Büro ist Eier schaukeln.. :D Deswegen ziehe ich manche auf, wenn sie immer erzählen wie anstrengend das doch heute war xD
Glaub doch bitte nicht solchen Leuten. :) Zum einen ist es aus wissenschaftlicher Sicht, einfach nur lächerlich....zum anderen machst du dich hier zum Vollhorst...
Solche "Wissenschaftler" leben nur davon, das sie anderen Müll erzählen können und andere sie dadurch finanzieren... ^^
Nein danke....ich hab öffentliche Verkehrsmittel schon vor dem Führerschein nicht leiden können. :)
Kommt auf deine Hand und Spielstil drauf an...aber grundsolide ist die G502 Hero (nicht die x) und die Razer basilisk V3 ..
Bei Tastaturen ist es eine Budgetfrage und ob es mechanisch sein soll oder Rubberdome.... Corsair würde ich da in Betracht ziehen. Wichtig ist drauf zu achten, das die Tastenkappen aus PTB sind...die nutzen sich nicht so schnell ab.
Von Turtlebeach/ Roccat rate ich komplett ab. :)
Wann win 12 kommt weiß niemand, würde mich aber nicht wundern wenn dann ein ki chip nötig wird...
Und ja, es gibt immer welche die jede Art von Umstellung fürchten.. das war bei xp so und auch bei Win 7. Warum auch immer ^^
Ja ziemlich....auf manche Erfahrungen hätte ich auch verzichten können aber dann hätte ich weniger Erfahrungen.. :D
Das wäre mir zu doof und ich hätte kein Kontakt mehr.... so ein Mist muss ich mir nicht geben. :)
Soldier of Fortune und Soldier of Fortune 2....ich hatte damals die Version, die in Deutschland verboten war..... lol :D
Da habe ich echt coole Franzosen und Schweizer kennengelernt. Für die habe ich dann fest gespielt bzw. auch an Turnieren teilgenommen... ich habe bis heute Kontakt zu diesen Leuten... und 2027 gibt's nen Wiedersehen in Paris... 27 Jahre später. :D
Ich möchte nichts mit diesen Leuten zu tun haben....die haben damals nichts getaugt und tun es heute immer noch nicht.. :)
Sie sind halt da, was soll's... trag einfach was dir gefällt, andere sollen sich um ihren eigenen Scheiß kümmern.. :)
Sowas läuft bei mir unter kleiner Kratzer. ^^ Mit sowas bin ich nie zum Arzt.
Naja ich hatte mir mehr erhofft. Der übertriebene D Rex macht es nicht besser...
Irgendwie fehlt es dem Film an Authentizität. :)
Das kann am Treiber liegen aber auch an einem nicht vorhandenen Farbprofil für diesen Monitor....
Gleiches Problem hatte ich mit meinen beiden identischen Monitoren. Monitor 1 wurde normal erkannt, Monitor 2 nicht, der lief auch nur richtig ranzig mit 60hz und man konnte nichts einstellen.