Scheint ja ein langweiliges Teil zu sein.... :,)

Passieren tut da jedenfalls nichts ^^

...zur Antwort

Freundin ist mir fremdgegangen, 2. Chance wieder vermasselt?

Meine (mittlerweile Ex-) Freundin und ich sind um die 20-25 Jahre alt.

Wir waren 4 Jahre zusammen, mit sie mich aus unerklärlichen Gründen verlassen hat.
Nach 4 Monaten war ich wieder auf den Beinen und hab mich auf meine neue Zukunft gefreut. Nix da, auf einmal kam sie wieder um die Ecke und hat mir gesagt, dass sie unsere Trennung bereut und nicht ohne mich leben kann. Sie beichtete mir auch, dass sie mir WÄHREND der Beziehung fremdgegangen ist (mit einem damals guten Kumpel von mir). Sie hat mir auch erzählt, was sie alles nach der Trennung gemacht hat, obwohl sie das ja nicht hätte machen müssen. Und das was sie mir erzählt hat, war nicht ohne.. vom 3er bis hin zu Bilder im Internet verkaufen (Körper) und fast einen 4er.
Natürlich sagt jeder normale Menschenverstand "Renn so schnell wie möglich", was ich auch erst gemacht habe. Sie hat nicht locker gelassen und jeden Tag geweint und versucht um mich zu kämpfen. Sie sagte mir, dass sie ein komplett andere Mensch war und nicht weiß, wie sie mir sowas antun konnte, zu dem Zeitpunkt war sie "kalt und gefühlslos". Mir ist klar, dass sie alleine die Schuld dafür trägt und sie auch zu dem Zeitpunkt SIE war. Zwar nicht das Mädchen, was ich damels kennen und lieben gelernt habe, jedoch waren es ja ihre Entscheidungen. Sie sagte auch, dass sie oftmals erpresst und zu Sachen gezwungen wurde. Mit der Zeit habe ich mit mir reden lassen und wir haben uns ab und zu getroffen um zu gucken, ob es aus meiner Sicht noch einen Sinn hat. Wir haben es langsam angehen lassen und sind tatsächlich als Paar wieder zusammengekommen. Am Anfang hat sie echt hart gekämpft und war sehr anhänglich. Mit der Zeit hat sich das aber gelegt und unsere Beziehung wurde laaaangsam wie früher. Jetzt fängt sie wieder an, nur was mit ihren Freundinnen zu unternehmen und sagt, dass sie deshalb nicht mehr so viel Zeit für mich hat, weil die ja bald woanders studieren etc. und die sich dann nicht mehr so häufig sehen. Aber das ist doch nicht normal, dass man sich nur kein bis einmal in der Woche sieht? Vor allem, wenn man damals täglich etwas unternommen hat. Wir haben uns die letzten Wochen stark gestritte und sind zum Entschluss gekommen, dass es keinen Sinn mehr macht. Sie sagte vor kurzem noch zu ihrer Mutter und Schwester, dass sie mich immer noch liebe und sich nur eine Zukunft mit mir vorstellen könne. Ich liebe sich auch noch, weiß aber dass ihr Verhalten überhaupt nicht klar geht und ich etwas besseres verdient habe. Trotzdem tut es so weh, die 4 Jahre einfach so wegzuschmeißen. Würde mich am liebsten bei ihre melden, aber es ist mal Zeit, dass sie den Schritt macht. Wie würdet ihr in meiner Situtaion handeln? Vielleicht müssen mir auch einfach nur genug Leute klar machen, dass ich darauf schßen soll..

Ich hänge einfach zu sehr an unsere Vergangenheit (Reisen nach Amerika, Zukunftspläne etc.) Verstehen uns echt blind und wenn wir was unternehmen macht es auch echt Spaß, aber ist sollte wohl besser loslassen

...zur Frage

Schlussstrich ziehen und zuversichtlich in die Zukunft schauen. Vergangenheit hin oder her, wer da lebt hat keine Zukunft. ^^

...zur Antwort

Die reine Akkutechnologie mit festen Ladestationen ist aus heutiger Sicht und in meinen Augen eine Sackgasse und nicht alltagstauglich.

Induktion über die Fahrbahn in Verbindung mit weniger Akkus und Kondensatoren in Fahrzeugen wäre eventuell eine Lösung daran wird auch schon gearbeitet so weit ich weiß. Im besten Fall kann man in Zukunft ganz auf Akkus verzichten. :) Naja Zukunftsmusik ^^

...zur Antwort

Ich würde ehrlich sein und ihr sagen, was du empfindest. Ich glaub auch nicht das sie dir deswegen nun sofort die Freundschaft kündigt, da machst du dir zu viele Gedanken. Aber ehrlich sein sollte man schon, besonders zu seinen Freunden. :)

...zur Antwort

Wie hast du denn das geschafft? 0.o

Wenn du beim Arzt warst und die haben ihr ok gegeben, ist es doch erst mal gut. Wenn du dich allerdings später schlechter fühlst, musste noch mal hin, du kannst auch hingehen, wenn du dir unsicher bist. Ja und im Internet lesen.... da ist man meist schon bei einem Schnupfen so gut wie tot und alles ist verloren. '^^

...zur Antwort

Wende dich an ebay und paypal... halt dein Konto im Auge. Du solltest auch auf anderen Seiten die Passwörter wechseln, zumindest dort, wo die Email/ PW Kombi vorkommt.

Interessanter ist allerdings die Frage, wie diejenigen an deine Daten gekommen sind..?

...zur Antwort

Ne alles gut. Genießt es und habt Spaß, nur das zählt. :D Das Leben ist zu kurz um sich über so einen geringen Altersunterschied Gedanken zu machen. :D

...zur Antwort

Du kannst das Ding auch onhe die App einrichten, musste ich auch machen weil die auf meinem alten S5 immer abgstürzt ist. ^^

...zur Antwort

Das ist Käse.

Natürlich ist eine Freundschaft zwischen Mann und Frau auch während einer Beziehung möglich, ich selber pflege sowas und ich würde mir auch nie vorschreiben lassen, wer zu meinem Freundeskreis zählt und wer nicht. Natürlich ist es einfacher auf diesem Weg potentielle Konkurrenten loszuwerden aber wer kein Vertrauen in einer Beziehung hat, hat auch keine Zukunft.

...zur Antwort

Wenn du einen Stromschlag bekommen hast, empfiehlt es sich auf jeden Fall einen Arzt aufzusuchen!

...zur Antwort