An die Eltern : Seid ehrlich. Findet ihr eure Kinder hässlich?

10 Antworten

Nö. Wir haben eigentlich ein sehr hübsches Kind, wurde uns auch damals nach der Geburt von der Hebamme gesagt :D

Okay jetzt könnte man sagen, das sagt sie sicher zu jeder Frau und ihrem Partner. Genau darauf hat mein Mann sie auch damals angesprochen, sie hat es verneint und als man sie fragte, was sie dann sagt wenn das Kind nicht schön ist meinte sie das sie dann sagt “Es sieht aus wie der Vater”. 😂🖤

Aber ich denke, für eine Mutter ist ihr Kind immer sehr hübsch. Die Hormone sorgen ja auch irgendwie dafür. Wobei es sicher auch Ausnahmen gibt.

Ich kann mir nicht vorstellen das,daß jemand zugibt. Obwohl genau genommen massenweise Hände nach oben gehen müssten.

Meine Tochter (knapp 3 jahre) ist hübsch. Wir werden auch oft auf der Straße angesprochen dass sie aussieht wie ein Engel .

Mal sehen wie sie sich entwickelt.

Hässlich trifft es nicht. Aber nach der Geburt unserer zweiten Tochter waren mein Mann und ich uns sehr einig: "Schöne Babys können wir nicht!"

Tatsächlich fand ich beide Kinder als Abys nicht sonderlich hübsch. Sie mussten sich erst irgendwie entknautschen. Mittlerweile finde ich aber beide sehr gut