Ich will kein Spielverderber sein....der Wunsch ist definitiv ein schöner Wunsch, ABER richte nicht dein Leben danach aus, sondern Fülle dein Leben such mit "Alternativen". Klingt pessimistisch, aber nicht jeder kann Kinder bekommen, oder nicht bei jedem erfüllt sich der kinderwunsch dann wenn man es sich vorstellt.

...zur Antwort

https://www.fr.de/politik/spd-kanzlerkandidat-scholz-grundeinkommen-neoliberalismus-studie-gerechtigkeit-mindestlohn-90027950.html

...zur Antwort

Auf keinen Fall solltest du behaupten nur sehr wenige Menschenrechte zu haben. Das stimmt nämlich nicht. Welche Menschenrechte sind denn deiner Meinung nach betroffen?

...zur Antwort

Hat er versucht mich mit Absicht zu schwängern?

Guten Tag liebe Leute,

Ich hatte vor paar Tagen ungeschützten Sex mit einem Typen gehabt mit dem ich nichts ernstes am Laufen habe, habe ihn das auch so verklickert das ich nur etwas Spaß haben und keine Beziehung zu ihn haben will. Ich kannte ihn von früher und er war schon damals ziemlich scharf auf mich und wollte mich als seine Freundin haben, ich hatte aber keine Lust auf Beziehung und Nähe, er war mir zu anhänglich. Deswegen hatte ich nichts mit ihn angefangen. Das war vor 2 Jahren. Gelegentlich hatten wir noch Kontakt. Aber irgendwie war ich neugierig und wollte ausprobieren wie er im Bett ist. Hab mich bei ihn gemeldet ihn getroffen und wir sind zur Sache gekommen. Vorher habe ich ihn verklickert das ich jemand anderes heiraten werde und ich nur Sex mit ihn haben möchte bis ich verheiratet bin. Für ihn wäre das kein Problem meinte er. Er kam mit einer Ausrede an wieso er kein kondom hat, mir war es aber in dem Moment ziemlich egal weil ich richtig Lust hatte. Er meinte er würde ihn raus ziehen bevor er kommen würde, was er auch getan hat. Nach dem sex haben wir uns angezogen und etwas unterhalten. Er fragte mich ob ich Kinder möchte, er meinte man würde es mir anmerken das ich kinder möchte durch meine whatsapp storrys die ich poste. Ich antworte das ich schon irgendwann Kinder haben möchte aber im Moment nicht, weil Kinder auch viel Stress bedeuten und ich zur Zeit kein Kopf für sowas hätte. Daraufhin meinte er das dieser Stress normal ist und Kinder etwas richtig schönes sind . Er wollte mir das irgendwie einreden Kinder zu bekommen hatte ich das Gefühl. Ich hab mir nichts dabei gedacht. Im Nachhinein finde ich das ganze schon ziemlich merkwürdig, weil ich keine Beziehung zu ihn will und ihn das ausdrücklich gesagt habe und jemand anderes heiraten werde. Auf jeden Fall hab ich mich mit der Woche vertan und dachte das der Eisprung 1 Woche später wäre, aber wir hatten an meine Fruchtbaren Tage Sex gehabt und ich vermute schwanger zu sein, weil mir übel ist und ich ekel vor bestimmten Lebensmitteln bekomme, ich bekomme ein brechreiz wenn ich diese Lebensmitteln nur sehe. Ich fühle mich seitdem ständig müde und hatte auch Schmerzen im Unterleib. Habe auch erhöte Temperatur. Mir war nicht bewusst das man auch durch Lust Tropfen schwanger werden kann. Ich vermute es zu sein weil ich meinen Körper kenne. Ich hoffe natürlich nicht das ich schwanger bin und muss das jetzt erstmal abklären beim frauenarzt. Wenn er mich geschwängert hat kann der was erleben. Nur vermute ich das er es mit Absicht gemacht hat, er wusste ja das ich zu ihn komme und wir Sex haben werden, welche mann hat dann keine Kondome parat?

...zur Frage

Er kam mit einer Ausrede an wieso er kein kondom hat, mir war es aber in dem Moment ziemlich egal weil ich richtig Lust hatte

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

weil ich meinen Körper kenne.

Nö, scheinbar nicht....schwangerschaftssymptome treten übrigens nicht direkt nach der Empfängnis auf. Der Körper beginnt mit der Produktion von schwangerschaftshormonen erst nach erfolgreicher einnistung (etwa 5 Tage nach Befruchtung).

Woher weißt du wann du deinen Eisprung hattest? Und bitte sag nicht wegen irgendeiner App 🙄🤦‍♀️

...zur Antwort

Kommt drauf an ob es einen bestimmten Wunsch gibt.

Ein neues Kinderfahrrad kostet zb. Schnell mal 500 Euro. Wenn ein neues Fahrrad gebraucht wird, würde ich das Geld dafür ausgeben. Heißt aber nicht, dass die Geschenke dann immer so teuer sind.

Für meinen mann gab es schon Geschenke für 50 Euro, aber auch schon für 700.

...zur Antwort

Wie kann es denn passieren, dass du nun zum 3. Malschwanger bist obwohl du weißt, dass dein freund keine kinder möchte? Ich will dich nicht angreifen, aber das klingt schon sehr nach Vorsatz und das finde ich ihm gegenüber doch sehr unfair!

...zur Antwort

Freund gibt mir schuld für alles?

Ich hab mich mit meinem freuend gestern in der Stadt getroffen und waren mit anderen Freunden unterwegs. Er war fast jedes Wochenende davor alleine ohne mich feiern und hat mich nie gefragt sogar wenn ich gesagt hab : ja frägst mich Nichtmal ob ich mit will …

dann haben wir uns beide sehr krass gestritten und dannavh hat er mir verprochrn dass er nie wieder ohne mich in Clubs feiern geht .

gestern um halb 3 dann haben meine Freundin und ich zu ihm gesagt also wir gehen jetzt komm

Aufeinmal sagt er :nö geh halt aber ich bleibe hier . Es hat ihn einfach null interessiert wie es mir dabei geht ich hab sogar mitten auf der tanzfläche angefangen zu weinen weil ich einfach geschockt war in dem Moment.wenn ich weine wenn wir streiten interessiert ihn das Nicjzmal er nimmt mich Nicjzmal in Arm sondern sagt nur : oh hör jetzt auf zu heulen wieder

irgedwanm hab ich mir mit meiner Freundin ein Taxi geholt welches dann erst um 4 kam in der Zeit hab ich ganze Zeit mit ihm geredet und gesagt wie krank das von ihm ist . Er is weiter cool geblieben und meinte noch : ah ich geh jetzt noch in den und den Club …

dann hab ich angefangen ihn zu beleidigen und gesagt entweder du kommst jetzt mit mir mit oder es is aus … du hash mir das vor 1 Woche alles versprochen

natürlich scheisst er drauf und hat jetzt mit mir Schluss gemacht obwohl ich mich sogar noch ein Tag später bei ihm gemeldet habe und gefragt hab ob er das eig bereut. Er meinte nur meld dich nicht mehr es ist aus du hast mich beleidigt . Für all das was er getan hat sieht er keinen Fehler.

...zur Frage

Oh gott, der Arme!

Warum kann er nicht ohne dich feiern gehen? Das Versprechen war absolut daneben. Du verhälst dich unreif und theatralisch. Zudem bist du auch noch respektlos.

Ich kann ihn total verstehen!

...zur Antwort

Du bist noch nie geritten, oder? Das "genüsslich und bequeme herumtragen" beinhaltet harte beinarbeit und Anstrengung.

...zur Antwort

Extremistische Parteien, extremistischen Glauben- bzw. Glauben de extremistisch ausgelebt wird, Leberwurst, Badezimmer putzen, bügeln, kratzige Kleidung, Komediesendungen, Rückenbehaarung, ungepflegt Menschen, Lügen, extreme Hitze, krank sein, Unordnung, Störgeräusche, Zahnarzt, frieren, in hundescheiße treten, Regenwetter, tierquälerei, Fleischkonsum von Tieren aus schlechter Haltung, an der Supermarktkasse anstehen, Schnarchen, gekauften Kartoffelsalat, Müdigkeit, Umweltsünder

...zur Antwort

- jemand der nicht in Konflikte gerät

- jemand der seine und die Meinung und Belange Anderer gut darstellen und verteidigen kann

- jemand der unparteiisch sein kann

- jemand der gut reden kann

- jemand der aufmerksam zuhören kann

- jemand der einsatzfreudig ist

...zur Antwort