Ich w28 bin seit einem Jahr mit meinem Freund ,33 zusammen. Da eine gewisse Distanz zwischen zns lag, sind wir auch recht schnell in die erste gemeinsame Wohnung gezogen.
ich weiß dass er gewisse Schulden hat, hat sich aber nie was anmerken lassen. Im Haushalt und generell die Finanzen teilen wir uns inmer durch 2.
letztens war ich auf dem Weg nach Hause Geld abheben, was ich dann in einen Umschlag gelagert hatte, welcher in meiner Tasche war. Der Umschlag war die ganze Zeit daheim, bis ich am nächsten Tag nachzählen wollte und gemerkt habe dass 100€ fehlen.
ich habe mir nichts Weiteres dabei gedacht, BIS ich es meinem Freund erwähnte.
Recht schnell ht er gemeint dass Geldautomaten oftmals nicht den richtigen Betrag ausspucken, er hätte es selbst vor einpaar Wochen erlebt. Er habe zu wenig vom Automaten rausbekommen, dann hbe er ein Foto gemacht, dann die Bank angerufen und kurz danach die Bank besucht. Daraufhin habe er sein Geld wiederbekommen.
irgendwas hat mir nicht gepasst. Nach ständigem Nachbohren meinerseits, erbigt sich dass es kein Foto gibt, die Bank hat er nie angerufen und auf das Geld wartet er anscheinend noch, da er mir die Rückerstattung nicht beweisen konnte.
jetzt bin ich sehr schockiert und verwirrt,
er besteht er hat mit dem verlorenen Betrag absolut nichts zu tun, aber wieso dann die ganze Geschichte?
der Vorfall mit der Bank soll aber trotzdem real sein.
was soll ich jetzt noch denken..?