Ist man mit 28 als Frau noch begehrenswert?
Was für eine Wirkung hat eine 28 jährige Frau auf dem Dating Markt?
hat sie die selben Chancen wie eine Frau mit Anfang 20, oder wird das differenziert?
15 Antworten
Definitiv, auch weit ältere Frauen sind sehr attraktiv. Das hat damit gar nichts zu tun. 😊😊
Normalerweise "altert" die Zielgruppe mit dem Menschen mit. Ein Mann von etwa 30 Jahren sollte z.B. in den meisten Fällen kein Interesse mehr an einer 18jährigen haben, zumindest nicht für eine ebenbürtige Beziehung.
Es gibt auch Männer, die überhaupt kein Problem damit haben, wenn die Partnerin einige Jahre älter ist als sie selbst.
Definitiv weniger.
Eine 28-jährige Frau hat definitiv geringere Chancen, einen geeigneten Partner zu finden.
1. Viele Männer, die als potenziell gute Partner gelten, sind in diesem Alter bereits in festen Beziehungen.
2. Ab dem 30. Lebensjahr nimmt die weibliche Fruchtbarkeit deutlich ab, was langfristige Familienplanung erschweren kann.
3.Ein hoher Body Counts verursacht eine Bindungsunfähigkeit.
Ich kann auch schön reden, und sagen, neee du hast noch gute Chancen.
Aber Wahrheit ist anders.
Schönen Abend,
Ich bin halb so alt wie du. Ich glaube man ist als Frau/Mädchen immer attraktiv auch wrnn man älter ist. Ich denke es liegt überhaupt nicht am Alter.....
W 14
Natürlich.
Attraktivität liegt im Auge des Betrachters und eine Frau wird (meine Meinung) erst ab Mitte 30 richtig interessant.
Nice!