Was sind eure Erfahrungen beim Speed-Dating?

2 Antworten

War einmal dabei und fand es ganz nett. Allerdings wurden mir weniger Frauen vorgestellt als ursprünglich geplant. Es wird nur im Alterrahmen +/- 7 vermittelt. Wer also zum Beispiel 57 ist bekommt nur Kontaktvorschläge im Altersrahmen von 50 bis 64

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich im Leben nicht dran Teilnehmen. Eine Bekannte hat während des Studiums bei einem Anbieter gearbeitet. Wenn zu wenig Frauen angemeldet waren (was laut ihrer Aussage eher die Regel als die Ausnahme war) wurde mit Mitarbeiterinnen und deren bekannten gegen ein kleines Honorar "aufgefüllt". Heißt, dass die Damen die da sitzen im zweifelsfall garkein Interesse an dem Speeddating haben und nur da sitzen weil sie bezahlt werden.

Klingt für mich also nach ziemlicher Zeit- und Geldverschwendung.

IA3007
Fragesteller

Ok, gut zu wissen. Bin jetzt zwar nicht gerade motivierter, aber ich behalte es im Hinterkopf, dass ich auch hier verarscht werden kann.