Sehr unwahrscheinlich!

Nach meinen Beobachtungen ist das eine Mangelware, zumindest wenn man sich im legalen Rahmen bewegt (wenn sie über 14 ist). Aber selbst 14 bis 16 ist eine Grauzone und ich würde es definitiv abraten, in dem Alter jdn. zu suchen. Im besten Alter einer Frau (18 bis 25) ist es also definitiv eine Mangelware, was nicht heißt, dass es sie gar nicht gibt.

...zur Antwort

Hallo. Das ist kein Zeitreisen in dem Sinne. Es ist nur so, dass dein Gehirn zu viele Prozesse gleichzeitig bearbeitet, wenn du dich beeilst. Somit schafft es dein Gehirn nicht, gleichzeitig die Zeit wahrzunehmen. Somit vergeht die Zeit, ohne dass du es bemerkst.

...zur Antwort
ich würde mir denken : warum trägt er die Sandalen nicht barfuß

Besonders bei einer Frau würde ich das denken. Das sieht doch schrecklich aus.

...zur Antwort
Unter Umständen

So ein Umstand wäre zum Beispiel, wenn man einen anderen Pass bekommen möchte.

...zur Antwort

Vermute mal, dass das etwas damit zu tun hat, dass wenn eine Frau sich von einem Mann angezogen fühlt und mit ihm an „ersten Vorspielen“ wie z. B. Küssen teilnimmt, sie in den Momenten mehr Testosteron erhält. Dazu gab es mal eine Studie, weiß aber nicht mehr, wie sie heißt. Wahrscheinlich ist es bei Sb auch der Fall.

...zur Antwort
Ja, ich stimme zu aber

… aber wir wissen nicht, ob wir im Leben nach dem Tod alles aufholen können. In diesem Leben allerdings ist die Zeit jedoch sehr beschränkt. Das ist aber weder positiv noch negativ zu werten.

...zur Antwort
Nein

Eher eine Satanistin. Aus einer Reihe von Gründen. Insbesondere weil sie Abtreibung (Mord) „ok“ findet.

...zur Antwort