Seid ihr aktuell glücklich?

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

⚠️TW⚠️

Nach einer langen schweren Zeit bin ich tatsächlich wieder glücklich und zufrieden.

Auch wenn ich es vor paar Monaten nie für möglich gehalten habe, und es auch mal versucht habe(zum Glück nicht geschafft).

An alle die damit zu tun haben, gebt nicht auf, es wird besser!!!

RookNRoll161 
Beitragsersteller
 11.06.2025, 23:20

Schade, dass ich deine Antwort nicht anpinnen kann.

RookNRoll161 
Beitragsersteller
 13.06.2025, 06:47

Hier, ein Stern.

Ja, heute war ein schöner Tag :) Wieder 50km Rad gefahren am Hin und Rückweg von der Arbeit, jeweils 25km. Hab heute sogar ein Reh gesehen, welches direkt am Weg stand, echt ein schönes Tier. Hatte wieder Zeit zum Lesen und einen richtig entspannten Ruhetag. Auch habe ich meine Gefühle aktuell sehr gut unter Kontrolle, hab meine Esssucht überwunden und bin in meiner fittesten und sportlichsten Verfassung jemals. Bin zum Glück auch nicht mehr krank. Hab wieder meine Freude am Leben gefunden, also ja ich bin glücklich :)

LG Kiwi 🥝

Joa ganz ok.

Schule ist bald vorbei, ist also schon mal gut. Mich beschäftigen gerade nur ein paar Sachen.

Hab letztens die Tribute von Panem Filme geschaut und irgendwas an denen gibt mir zu denken und macht mich irgendwie traurig, ich weiß es selber nicht ganz genau.

Auch der Amoklauf in Graz gestern gibt mir zu denken. Ich komme selber aus Österreich und wir hatten heute eine Landesweite Schweigeminute um 10:00. In den Schulen sind alle aufgestanden und gedachten den Opfern. Da habe ich erst so richtig realisiert, was das für ein unfassbares Unglück ist. Ich habe mir darauf hin das Szenario an unserer Schule einfach mal vorgestellt. Ich wüsste nicht, was ich an dieser stelle machen würde bzw. wie ich damit umgehen würde.

Joa, diese Sachen beschäftigen mich zurzeit. Denke auch immer wieder über meinen Crush nach aber das tue ich sowieso schon länger. Aber aktuell sind es wie gesagt die Tribute von Panem Filme und der Amoklauf in Graz.

Wie sieht es bei dir aktuell aus?

RookNRoll161 
Beitragsersteller
 11.06.2025, 23:23

Bei mir läuft es super

Ja und heute war einer dieser Tage, an denen sich alles leicht angefühlt hat. Ich war fast den ganzen Tag über glücklich – so richtig, aus dem Bauch heraus. Kein Grund zum Zweifeln, kein Grübeln. Einfach nur da sein und merken: Gerade ist es gut.

Seit letzter Woche Donnerstag bin ich glücklicher als in den 3 vorherigen jahren zusammen.

Und du?

RookNRoll161 
Beitragsersteller
 11.06.2025, 23:18

Das ist doch schön:)