Wie findet ihr junge Männer die Frauen von heute?

3 Antworten

Sry, ich war noch nie auf eine #dating Plattform und habe derzeit auch keien Intensionen. Wer gern unter Mnschen ist, der lernt auch immer neue Menschen kennen, mit denen man ins Gespräch kommt. Im Club, , im Gym beim Bäcker oder der Uni... Und da ich kein Schild auf der Stirn trage "Dringend Kontakt gesucht" komme ich auch in Kontakt - denn ich biete mich nicht ständig wie sauer Bier an.

weil oft die Ansprüche der Frauen so astronomisch hoch sind.

Wenn ich als Frau mal was sagen darf ... Welche Ansprüche sind denn astronomisch hoch? Und ich meine den Durchschnitt, nicht Extrembeispiele, die es bei beiden Geschlechtern gibt. Die meisten wollen nur einen anständigen Kerl, der zu ihnen passt. Eher haben Männer beunruhigend niedrige Ansprüche, die eine gesunde, stabile Beziehung fast unmöglich machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Austilein
Fragesteller

1,90, 2k netto im Monat, mit mehreren Frauen schon geschlafen haben, trainiert aber trotzdem schlank sein, Gesicht und die richtige Hautfarbe

Loka95  02.10.2023, 14:58
@Austilein

Ich kenne niemanden der auch nur eins davon erwartet. Das was du nennst ist eins der Extrembeispiele.

Normale, durchschnittliche Erwartungen sind: ungefähr (!) 1,80, nicht allzu dick, in Deutschland aufgewachsen, sexuell nicht verzweifelt, kann von seinem Einkommen leben und ist ungefähr ebenso attraktiv wie man selbst.

Natürlich gibt es immer Leute die spezielle Vorlieben haben, zb bevorzuge ich mollige Männer und dunkle Haare, aber astronomisch finde ich das nicht.

Sehr schlechte Erfahrungen