Ist Dating als Nicht-Weißer in Deutschland schwerer?
Ein Freund von mir sagte, dass ich mir keine Hoffnungen bei der Frau machen müsste weil sie eher auf blonde, blauäugige und große Männer steht. Das hat mir die Motivation genommen, weil ich es geahnt habe und ich sowas ähnliches öfters gehört habe im Leben von anderen.
Ich habe den Eindruck das Dating als Nicht-Weißer keinen Sinn ergibt?
5 Antworten
Doch gibt viele Leute die auf dunklere Hauttöne stehen ist halt unterschiedlich bei jedem und wenn die doch nur nach dem aussehen verurteilt dann ist sie dich nicht wert und es wird bestimmt eine geben die dich so lieben wird wie du bist und mach dir keine Gedanken um deinem Hauttyp jeder ist wunderschön wie er ist
LG
Ja, ich kann dir auch von paar ausländischen Kollegen von mir berichten.
es ist sicherlich ein Nachteil im dating, wenn fremde frauen die dich sehen denken du wärst optisch ein Flüchtling.
online dating kannst du vergessen, weil das oberflächlich ist und Frauen dich nur anhand deines Aussehens bewerten.
Aber in reallife sieht es anders aus:
frauen achten nicht so sehr aufs Aussehen. Was ein Mann attraktiv macht ist Selbstbewusstsein und sein Verhalten.
wenn du z.B eine Frau in reallife ansprichst und ihr verkaufen kannst das du ein selbstbewusster Typ bist der in seinem Umfeld viel Respekt genießt und generell bei Frauen gut ankommt, dann hast du gute Karten.
Du hast halt mit einer Flüchtling Optik nur bei dem Gesprächsstart ein kleinen Nachteil. Aber nach 2-3 Sätzen checken die Frauen das du normaler Typ bist und dann funktioniert das auch
Aber man kann einen Flüchtling sehr leicht unterscheiden von einem nicht-Flüchtling, alleine was das Klima und die Kultur mit dem Aussehen und Kleidungsstil macht sagt viel aus. Aber ich glaube nur Deutsche haben ein Problem diesen einfachen Unterschied nicht zu erkennen. Es ist wahrscheinlich wie bei Schwulen mit ihren Gayradar.
Ist schwer zu sagen.
Ich habe auf jeden Fall öfter mitbekommen, dass sich Asiatinnen sehr schwer damit tun, Europäer zu daten bzw ihnen zu gefallen - kann mir also gut vorstellen, dass es in dem Fall auch nicht ganz einfach ist
Es kommt auf die Art des angestrebten Kontaktes an. Viele deutsche Frauen wollen schwarze Mânner, aber nur für Sex. Wenn du eine ernsthafte Beziehung suchst ist es wahrscheinlich schwerer. So jedenfalls die Infos von meinen afrikanischen Bekannten.
Kommt immer auf die Frau drauf an. Die eine findet eben nur die bloden und blauäugigen gut, die nächste steht eher auf den südländischen Typen