Kann keine Frauen finden was tun?
Hey Leute,
Ich (m, 25) bin immer noch Single und kann keine Freundin finden oder allgemein Frauen Daten die mir wirklich gefallen.
Das Problem ist halt ich steh eher auf Frauen die mindestens eine 8/10 sind, habe also relativ hohe Standards was das betrifft. Deshalb tue ich mich echt schwer, eine Frau zu finden die mich auch will, da ich meiner Meinung nach ein durchschnittlicher Typ bin und die Frau mich sofort liegen lässt sobald sie einen besseren finden.
Für mich ist halt Hauptkriterium bei einer Frau das Aussehen, und deshalb kann ich nicht mit einer Frau zusammen sein die äußerlich nicht mindestens eine 8/10 ist.
Meine Pluspunkte: Ich hab einen guten Job, verdiene nicht schlecht für meine Verhältnisse und habe auch eine eigene Wohnung. Bin jetzt nicht Ultra reich aber auch nicht auf jemand anders angewiesen. Leider hab ich wegen meiner Arbeit nicht wirklich Zeit jemanden in real life kennen zu lernen, da ich fast immer auf der Arbeit bin. Und online dating macht auch wenig Sinn für durchschnittliche Männer ( ich denke um als Mann wirklich erfolg beim online-dating zu haben, muss man mindestens selber eine 9/10 sein).
Meine Minuspunkte: Hab immer noch kein Auto. Ich bin etwas zurückhaltend und schüchtern, was es als Man schon sehr schwierig macht jemand zu finden.
Könnt ihr diesen Kollegen hier einen gutgemeinten und hilfreichen Ratschlag geben? Bin echt am verzweifeln und weiß nicht mehr was ich tun soll…
Danke im Voraus
5 Antworten
Leider hab ich wegen meiner Arbeit nicht wirklich Zeit jemanden in real life kennen zu lernen, da ich fast immer auf der Arbeit bin
Leg dir ein Privatleben zu und such dir ein Hobby, mit dem du unter Leute kommst. Vergrößere deinen Freundes- und Bekanntenkreis und der Rest ergibt sich von selbst.
Und hör mit dieser Numerologie auf. Das schreckt jede vernünftige Frau ab.
Wenn du bereit bist zu tun was nötig ist, wirst du eine Frau finden die du heiß findest. Das verspreche ich dir.
1.) Lass dir unter keinem Umständen erzählen, du solltest deine Ansprüche senken. Die "Datingmarkt-Hypothese" dass es Skalen gibt an denen man Menschen einordnen könnte ist kompletter Unsinn.
2.) Online Dating
ich denke um als Mann wirklich erfolg beim online-dating zu haben, muss man mindestens selber eine 9/10 sein
Falsch. Dein Profil muss eine 9/10 sein. Dazu muss du deine Komfortzone verlassen. Spiegelselfie und alte Urlaubsfotos kannst du vergessen. Du musst richtig was leisten um an ein gutes Profil zu kommen. Verabschiede dich von dem Gedanken Online Dating wäre Dating für Faule. Es ist mehr Arbeit, aber wenn es einmal läuft, kannst du tatsächlich von der Couch aus soviele Dates vereinbaren wie du willst.
3.) Reichtum & Aussehen
Frauen werden nicht von Autos oder Geldscheinen geil. Das hat die Natur nicht so vorgesehen. Löse dich von dem Irrglauen.
Aussehen ist zweitrrangig. Es reicht wenn eine Frau dich als Fickbar einschätzt. Das dauert ein paar Millisekunden, dann weiß sie ob sie mit dir schlafen würde. Nicht jede würde, aber viele. Auch mehr als genug attraktive Frauen.
4.) Machen statt Labern.
Halte dich nicht solange mit Theorie auf. Denke nicht soviel nach darüber warum du was nicht kannst. Das ist Looser Mentalität.
Du musst ein Macher werden. Also geh raus und sprich eine Frau an. Wenn du das nicht kannst, gib nicht sofort aus sondern leiste was. Durch Aufgeben hat noch nie jemand etwas erreicht. Kämpfe für deine Ziele. Wenn es für dich noch nicht möglich ist, dann mach kleinere Schritte. Sprich halt einen Mann an oder eine Oma. Nur mach es. Nicht darüber reden, machen.
Das ist ein eindeutiges Zeichen vom mangelnden Selbstwertgefühl.
das du als Otto Normal Verbraucher ein 10/10 Model haben willst ist ein Zeichen dafür dass du Frauen als Status Symbol siehst.
wenn du mit einer 10/10 rum läufst denken sich vllt Leute „na wie hat der so eine geile aufgegabelt?“
somit versuchst du dein Gefühl von ungenügend zu sein zu füllen.
tipp:
halbe Miete bei Frauen ist Selbstwertgefühl und eigene Zufriedenheit.
fixe diese Probleme und dann werden dich Frauen auch attraktiver finden
Du weißt immer noch nicht worauf es dabei ankommt?!
Egal was du hast oder bist, wenn der Funke überspringt bist du es einfach!
Mit Bruchrechnen und zehnteln kommst du nicht sehr weit bei deinem Vorhaben ...
Das solltest du eventuell mal überdenken