Eine eher sehr verstörende und seltsame Szenerie ... käme für mich als
Mittel zur Abkühlung nicht in Frage. Ich setz mich lieber irgendwo in den
Schatten und lese ein Buch o.ä. mit nem kühlen Eiskaffee ...
Nein, das ist zutiefst abstoßend
Ja klar ; am liebsten sofort
Klar ist es das, aber was soll man von Protagonisten auch erwarten,
die einer gescheiterten Idee an- und nachhängen , die scheinbar nie verschwindet ...
Hamburg im Umfeld des FC St. Pauli
Umgangssprachlich ist es eher üblich von "ein Bier trinken" gehen zu reden;
"ein Glas Pils trinken" gehen ist ungewöhnlich
Die können doch eh bald nach Hause fahren und sind schon ausgeschieden
Ein Fahrrad taugt nicht als Fernverkehrsfortbewegungsmittel ; insofern gibt es
da gar nix zu fördern.
Nichts. Dann wird er eben später erstellt; sowas kann man eh nicht
an einem Tag erledigen
Gut möglich ; im umgekehrten Fall aber eher nicht.
... auf jeden Fall nicht eingebildet so wie der andere Herr rüberkommt
Noch unbeliebter machen ? So gut wie unmöglich ( ... ) ...
Ja. Tief unter der Erde und irgendwann kommen sie an die Oberfläche und
es wird nicht mehr lange dauern, bis es so weit ist
Nirgendwo. C´est la vie !
Das bedeutet, das man so aussieht, als hätte man einen Fußball verschluckt
Hochriskant, besonders bei dieser Dosenplörre
Gar nichts kannst du tun ; Geschehnisse in der Vergangenheit sind keine
Garantie für die Gegenwart und noch weniger für die Zukunft.
Hat wohl jeder so´n bisschen. Aber wenn man tot ist, merkt man ja nicht mehr,
das man es ist, weil das Bewusstsein dann erloschen ist.
Ja, man braucht nicht zu frieren
"Gute Sitten" und Politik schließen sich gerade in der heutigen Zeit
gegenseitig aus