Wo kann man im echten Leben dicke Frauen kennenlernen bitte nur ernste antworten?

5 Antworten

Geh nach draußen vor die Tür nach Corona kein problem solche Menschen zu finden oder du guckst bei den Leuten die sich für the biggest loser bewerben vorbei.... Da findet man bestimmt welche

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Schon wieder werde ich wegen meiner Vorlieben diskriminiert das nervt so hard hahaha the biggest looser was soll das jedes mal

Diebine65  02.03.2024, 00:26
@Ffedhjddgjjjh

Das war kein joke und ich habe auch nd versucht dich zu diskriminieren das du sofort das so negativ aufnimmst wenn ich dir helfen will🤦ok ich merke mir dein user ich helfe dir nicht mehr das ist genauso wenn man sagen würde ja ich mag weiße Schokolade mehr als vollmilch und dann irgendjemand aus der ecke kommt und ruft: du rassist🤦🤦

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller
@Diebine65

Tut mir leid für meine Überreaktion aber das mit the biggest looser hab ich vielleicht falsch interpretiert trotzdem vielen Dank für deine Antwort

In Deutschland sind rund 30% der Menschen übergewichtig.

Du kannst also überall hin, du wirst bestimmt jemanden finden. 💁‍♀️

Überall. Es gibt viele dicke Frauen.

Im Alltag, bei der Arbeit, durch Freunde ... Halt wie man sonst auch Frauen kennenlernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

du könntest vielleicht raus gehen und wenn du eine frau siehst die dir gefällt, einfach ansprechen.