Man kann es ja nicht prüfen, aber die meisten Antworten kommen wohl von pubertierenden Jungs, und nicht von Frauen.

Aber deine Frage kann man auch kaum ernst nehmen. Die könnte auch von einem pubertierenden Jungen kommen. 40cm gibt es nicht, 30cm gibt es auch nicht. 25cm hat einer von 100.000 Männern. Das hat also noch nie eine Frau erlebt. Wie kann es dann ideal sein. Auch 20cm haben nur 0,1% der Männer. Auch das hat kaum eine Frau erlebt. Können sie also nicht wissen, ob das gut oder schlecht ist. Aber viele Frauen haben schon bei 17 oder 18cm schmerzen.

Deine Liste fängt erst bei 14cm an. Die Hälfte der Männer haben weniger als 14cm. Warum glaubst du, das Frauen 15cm besser finden, als 13cm? Wenn das für Frauen wichtig wäre, oder besser wäre, dann wären Männer mit kleinerem Penis längst ausgestorben.

Warum ist ein durchschnittlich großer Penis so häufig? Weil er ideal ist. Nicht zu groß und nicht zu klein.

...zur Antwort

Welche Pflanzen hast du denn? Manche sind sehr robust, andere nicht. Man muß auch ein bisschen Erfahrung sammeln. Das gehört dazu, finde ich. Einfach verschiedene Pflanzen testen. Oder schauen, was bei den Nachbarn gut wächst. Wenn du ein bisschen Kontakte hast, kannst du eventuel auch mal einen Ableger bekommen. Pflanzen, die so stark wachsen, das sie Ableger bilden, werden auch bei dir wachsen. In einer anderen Antwort steht schon, Blumenzwiebeln pflanzen.

...zur Antwort

Viele gute Antworten hast du schon bekommen.

13,5cm Umfang ist eine normale Größe. Die Dicke ist normalerweise kein Problem, egal ob es 10cm oder 15cm Umfang sind. Häufiger ist es ein Problem, wenn der Penis sehr lang ist.

...zur Antwort

Der Hersteller "Mysize" hat z.B. Größe 45, 47, oder 49mm. Mußt du googeln. Die bekommt man auch in Apotheken. Manchmal müssen sie die aber erst bestellen. Die sind dann aber am nächsten tag da.

Größe 49mm bekommt man auch in Drogerien (Rossmann, DM).

...zur Antwort

Der Alkoholgehalt ist so gering, das man das nicht bemerkt. Es wird aber gesagt, das der Geruch Alkoholiker an den Alkohol erinnert, und das sie dann eventuell Lust auf Alkohol bekommen.

...zur Antwort

Ich denke 3 - 4 tassen ist kein Problem. Wenn es schädlich wäre, dürften die das nicht verkaufen, oder müßten eine Warnung auf die Packung drucken.

Mir fällt da gerade eine Geschichte ein, hat aber fast nichts mit deiner Frage zu tun. Da war einmal eine Frau, die hatte gesundheitliche Probleme, und auch Probleme mit ihren Zähnen. Ärzte wußten nicht, woran es liegen kann. Bis man dann festgestellt hat, das diese Frau scheinbar süchtig nach schwarzem Tee ist. Die hat sich aus 50 - 100 Teebeuteln einen Tee gebraut.

...zur Antwort

An einem Tag kann man nicht zunehmen. Nicht einmal 100g. Und wenn du gut gegessen hast, hast du wahrscheinlich am nächsten Tag weniger Hunger.

...zur Antwort

Das ist sicher nicht ungesund. Ich weiß nicht, was du sonst noch ißt. Ich weiß nicht, ob du vegetarisch oder vegan lebst. Aber ich denke, ein bisschen Fleisch, Fisch, Eier, Milchprodukte fehlt da. Es muß gar nicht so viel sein. Wenn man vegan lebt, muß man fehlende Nährstoffe gezielt ausgleichen.

...zur Antwort

Anhand von so einer Frage kann man es ja nicht beurteilen. Vielleicht war er früher wenig steif, und ist jetzt normal steif. Vielleicht war er früher normal steif, und ist jetzt extrem steif. Mit der Spermamenge ist es genau so. Das ist einfach unterschiedlich. Solange Sperma kommt, und man nicht unfruchtbar ist, ist alles in Ordnung.

Vielleicht bist du zur Zeit sehr verliebt. Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen. Frauen können das eher nicht beurteilen. Sie kennen das ja nicht.

...zur Antwort

Als ich jung war, hatte ich ein sehr geringes Selbstbewußtsein, war schüchtern, und alles war mir peinlich. Aber das ich eine Errektion hatte, war mir nicht peinlich. Ich habe gedacht, das ist normal, das ist bei allen so. Und die Mädchen wissen, das es so ist, und freuen sich vielleicht sogar.

...zur Antwort