Ich weiß nicht, welchen Größenmesser von Mysize du hast. Der Papierstreifen zu Umfang messen ist falsch. Der zum Breite messen (Kunststoffschieber) ist noch falscher.

Du mußt den Penisumfang messen, z.B. mit einem Maßband, einem Faden, usw. Dann rechnest du: Penisumfang mal 0,45 = Kondomgröße.

Dann kaufst du dir Kondome dieser Größe. Millimetergenau müssen die nicht passen. Die sind ja elastisch.

...zur Antwort

Das Sperma fühlt eine Frau nicht, auch wenn viele da glauben. Aber sie merkt an seinem Verhalten, das er einen Orgasmus hat. Und das finden Frauen meistens gut. Besser noch wenn sie selbst auch einen Orgasmus haben.

Manchmal sind sie aber auch einfach froh, wenn es mit dem Orgasmus des Mannes zu Ende ist.

...zur Antwort

Ja, das ist ein Problem. Normalerweise sieht man es nicht. Für die meisten Frauen ist es eher kein Problem, denen ist es egal. Aber andere Eigenschaften erkennt man auch nicht gleich, da muß man sich auch erst kennen lernen.

Wenn du einen Mann umarmst, oder mit ihm tanzt, und er dich auch mag, bekommt er wahrscheinlich eine Errektion und du kannst es sehen oder fühlen. Bei mir war das früher jedenfalls so.

Wenn dir das wichtig ist, hast du ansonsten nur die Möglichkeit zu fragen, oder mit möglichst vielen zu schlafen. Und dann nimmst du den mit dem größten. Vorausgesetzt der mag dich auch.

...zur Antwort

Ist es normal das manche Männer einen seeeehr kleinen haben?

Mir hat ein typ mal so gefallen nh?.... und ungelogen ich hatte schon hier und da verschiedene Partner gehabt.... aber NIEMAND hatte einen soooooo kleinen Penis... ich mein ich habe mir eingeredet das es vl daran liegen könnte das der Schnee geschnupft hat... (ich nicht i dont do drugs) und als er sich die Hosen auszog habe ich es echt versucht mir zu verkneifen.... ich habe viele kleine gesehen die aber eher so normal grösse waren aber dieser eine war WORTWÖRTLICH ein Mikro Penis... ich wollte es bicht ansprechen den Männer und ihre Penise.... und das Ego etc... ihr wisst was ich meine aber ich konnte nich also fragte ich ihn ganz höflich "oh... daa aieht aber ein wenig klein aus" und er meinte ist ein "Blutpenis" ich habe natürlich verstanden das es KEIN Blutpenis war... ich weiss wie Blutpenise aussehen zwar eher klein wenn sie Schlaff sind aber das war kein Blutpenis das war einfach nur ein kleiner Penis.... es war so klein wie das es ausgesehen hat wie ein Pipiman eines kleines Kindes... das hat mich total abgeturnt... er hat mich gefragt ob ich ihn oral verwöhnen möchte habe ich verneint (was ich normal sonst immer.mache und auch liebe es hat mich einfach abgeturnt) er meinte wieso nich und ich meinte "ich blase generell nicht... ist nix für mich" aber ich sah mixh gezwungen mit ihm sex zu haben um ihn nicht zu verletzen weiss nich wieso.... jedenfalls der penis deingte eh nich in mich ein... bzw habe ich nichts gespürt.... ohne witz... GAR NICHTS ich mein bei kleinen Penisen spüre ich es schon aber bestimmt nicht bei dem.Mikro Penis.... warum sind manche Männer mit sooooo extreeeem kurzen Penisen gestraft? Was dachte sich die Natur dabei? Welchen Vorteil hat so ein Mikro Penis? Kann der überhaupt schwängern?

...zur Frage

Dann muß man erst einmal klären, was normal bedeutet.

Ist es denn normal, wenn ein Mann 1,65m oder 2,00m groß ist. Durchschnitt ist es sicher nicht. Es ist selten, aber es kommt vor.

Ein Mikropenis hat wohl keine Vorteile. Aber ein 20cm langer auch nicht. Kommt trotzdem vor. Die Vorlieben von Frauen sind aber auch unterschiedlich.

Ein Blutpenis kann schlaff auch sehr klein sein, und aussehen wie ein Mikropenis. Entscheidend ist wie groß der steif ist.

Auch mit einem 5cm langem Penis kann man eine Frau schwängern.

In einer anderen Frage hast du mal geschrieben, das du Abitur hast und eventuell Medizin studieren willst. Um Medizin zu studieren muß man schon ein sehr gutes Abitur haben. Ich will dich nicht beleidigen, aber wenn man deine Fragen durchließt, sind die teilweise richtig dumm, und voller Rechtschreibfehler.

...zur Antwort

Die Geschmäcker sind verschieden. Aber es gibt viele Männer die gebräunte Haut schon finden. In einer anderen Antwort steht schon, das Frauen sich in die Sonne legen um braun zu werden.

Das Foto finde ich nicht schön, aber nicht wegen der Hautfarbe. Für mich sieht das alles komisch und unnatürlich aus.

Unnatürlich großer Po, unnatürlich schmale Taille, unnatürlich dicke Lippen, Und blonde Haare bei brauner Haut. Das sieht einfach komisch aus.

...zur Antwort

Du siehst ja normalerweise den schlaffen Penis. Und der kann ganz unterschiedlich groß sein. Daran kann man nicht erkennen wie groß der steife Penis ist. Du hast sicher schon gehört das es Blutpenis und Fleischpenis gibt.

Beim steifen Penis gibt es auch sehr große Unterschiede. Zwischen 11cm und 17cm ist am häufigsten, aber auch darunter und darüber ist möglich. Das ist alles kein Problem und ganz normal.

Es gibt auch Frauen die doppelt so große Brüste haben wie andere, auch das ist normal.

...zur Antwort

Frauen wollen ja nicht einfach nur Sex. Das könnte sie sicher mehr als genug bekommen. Männer hoffendlich auch nicht. Aber da ist es doch etwas anders. Was könnte es sonst sein? Liebe? Bis das der Tod sie scheidet?

...zur Antwort

Kleine Jungs machen sich eventuell solche Gedanken. Je älter man wird, um so weniger. Einerseits weil man weiß das es nicht wichtig ist, andererseits weil man es nicht ändern kann.

Natürlich kann es auch mal vorkommen, das er "zu groß" oder "zu klein" ist. Aber das gilt für alle Dinge im Leben. Jeder würde gerne Intelligent, gut aussehend, sportlich, reich, und so weiter sein. Vieles kann man nicht ändern. Und "gerecht" ist das Leben nicht.

...zur Antwort

Es gibt sehr verschieden große Penisse, sowohl in der Länge als auch in der Dicke. Bei der Kondomgröße ist die Breite (Umfang) wichtig, die Länge ist egal.

is vor etwa 20 Jahren gab es nur eine Einheitsgröße 52mm. Den meisten passte das auch, aber nicht allen. Es gab wohl auch etwas größere und etwas kleinere, aber der Normalbürger wußte das nicht, und Internet gab es noch nicht.

Heute gibt es 47mm bis 69mm von Mysize, die gibt es aber nur im Internet und in Apotheken. In Geschäften und Drogerien gibt es nur 49 bis 57mm. Eventuell auch mal 60mm. Millimeter genau mussen die nicht passen. Die sind ja dehnbar. Lieber eng als zu groß.

Du schreibst 59mm Breite. Meinst du Penisbreite? Das wäre ein Umfang von etwa 18cm. Auch wenn der Penis mehr oval ist, wäre das noch 17cm Umfang. Das ist kaum möglich. Ein "normaler" durchschnittlicher Penis ist 40mm breit und hat 12cm Umfang. Du mußt immer den Umfang messen, die Breite ist ungenau, und steht normalerweise auch in keiner Größentabelle. Man rechnet:

Penisumfang mal 0,45 = Kondomgröße.

...zur Antwort

Penisse sind sehr unterschiedlich, sowohl in der Länge, als auch in der Breite. Für die meisten Frauen ist das unwichtig.

Der durchschnittliche Umfang (erregt) ist 12,0cm. Etwa 60% der Männer haben zwischen 11 und 13cm Umfang. Etwa 90% haben zwischen 10 und 14cm Umfang. Also jeweils 5% unter 10cm und über 14cm. Unter 9cm bzw. über 15cm ist sehr selten, kommt aber gelegendlich vor. Aber auch das ist normalerweise kein Problem.

...zur Antwort

Da würden 60mm Kondome passen. Eventuell auch 64mm. Mußt du testen. Aber Kondome sollen ein bisschen eng sein, damit sie fest sitzen und nicht abrutschen.

60mm und erst recht 64mm bekommt man nicht in Geschäften und Drogerien. Die bekommt man nur im Internet und in Apotheken (Mysize). Von Mysize gibt es auch Probepackungen mit 3 verschiedenen Größen.

Man rechnet übrigens: Penisumfang mal 0,45 = Kondomgröße.

...zur Antwort

Die Hälfte aller Männer ist unter dem Durchschnitt. Das ist nicht schlimm. Für Frauen ist die Penisgröße sowieso ziemlich unwichtig.

Kondomgrößen richten sich nach dem Umfang, nicht nach der Länge. Da brauchst du normale 52mm Kondome, oder 49mm Kondome. Das mußt du probieren.

...zur Antwort

Wenn du jede Nacht einen Alptraum hast, kann das ein Problem sein. Aber das ist ja anscheinend nicht deine Frage.

Wenn du jeden Morgen eine "Morgenlatte" hast, ist das kein Problem. Das ist normal. Das haben die meisten Jungs und Männer.

...zur Antwort

Soviel ich weiß, ist ein Penis immer trocken. Die Haut sollte nicht abfallen. Eine Pilzinfektion am Penis ist eher selten. Ist aber auch nicht schlimm. Da kann man auch ohne Rezept eine Creme gegen Hautpilz bekommen.

Erst wenn du über längere Zeit Probleme hast, solltest du zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Frauen die auf Männer in High Heels und Nylons stehen, sind wohl sehr selten. Und was selten ist, ist auch schwer zu finden. Aber es gibt ja Internet. Vor 50 Jahren wäre das nahezu unmöglich gewesen.

...zur Antwort

Das ist normal. Das ist bei den anderen auch so. Die meisten Mädchen wissen, das das bei Männern so ist, und freuen sich sogar darüber. und auch Jungs wissen das natürlich.

...zur Antwort