Männer lieben Frauen, und Frauen lieben Männer. Meistens ist es jedenfalls so. Und Männer und Frauen mögen Sex, meistens. Du hast eine Freundin und ihr wollt heiraten. Warum willst du wissen was Frauen an einem Penis gefällt. Deine Freundin mag dich weil du ein Mann bist, und weil du einen Penis hast, und es gibt sicher viele Gründe mehr. Und sie freut sich das du sie liebst.

Wenn es für dich wichtig ist, kannst du deine Freundin ruhig fragen. Du mußt ja nicht so direkt fragen. Aber ich denke das bringt gar nichts. Und sie heiratet dich auch nicht wegen dem Aussehen von deinem Penis.

...zur Antwort

Es gibt viele Dinge im Leben die der eine macht, andere aber nicht. Solange es für einen selber in Ordnug ist, und man anderen nicht schadet, muß man sich keine Gedanken darüber machen. Und nicht mit anderen vergleichen. Menschen sind halt unterschiedlich. Manche sind sportlich, manche nicht. Manche sind intelligent, manche nicht, usw. Wann es noch normal ist, und wann nicht mehr kann man nicht immer sagen.

Ob es dir zu viel Kraft und Zeit kostet weiß ich nicht. Manche Leute sitzen 20 std in der Woche vor Fernseher oder Computer, manche auch doppelt so lange. Da sollte das "bischen" Selbstbefriedigung doch nicht so schlimm sein. Außer wenn du es nicht nur häufig, sondern auch sehr lange machst. Und wenn man Nachts im Bett liegt hat man sowieso Zeit.

Bei mir war es in deinem Alter ähnlich. Für mich war das normal. Ich hatte aber auch keinen Vergleich. Für mich war das nichts negatives. Ich denke auch 25 Jahre später, das das alles normal war. Andere mögen das anders sehen.

...zur Antwort

Es ist halt ein ganz normaler durchschnittlicher Penis. Aber auch mit 11 oder 16cm wäre alles ok.

Ein Durchmesser von 3 bis 5cm ist ein riesiger Unterschied, da müßtest du schon genauer messen. Aber auch die Breite ist, wie die Länge, nicht wichtig. Für Frauen sind andere Sachen wichtig.

...zur Antwort

Was erwartest du denn als Antwort? Den meisten Frauen ist das unwichtig. Einige mögen einen großen, anderen ist das aber schon zu viel. Manche mögen keinen kleinen, für andere ist das vollkommen ok.

Das deiner weit über dem Durchschnitt ist weißt du sicher. Also kann er nicht zu klein sein. Bleibt nur noch normal groß, oder zu groß. Aber du kannst es sowieso nicht ändern.

Oder hättest du gerne, das ich schreibe, das du einen tollen großen Penis hast.

...zur Antwort

Noch eine verspätete Antwort. Umfang durch 2 ist fast richtig. Allerdings muß man dann noch 10 bis 15% abziehen, damit das Kondom eng anliegt und nicht abrutscht.

Es geht immer um den Penisumfang, wie du auch geschrieben hast. Einfach mit dem Lineal die Breite messen ist zu ungenau, auch weil der Penis meistens oval und nicht rund ist.

Penisumfang geteilt durch 2, minus 10%

oder Penisumfang geteilt durch 2,2

oder Penisumfang mal 0,45 sollte das gleiche Ergebnis geben.

Ich habe hier auf Gutefrage gelesen das in der "Bravo" Umfang durch 2 steht. Das ist aber falsch. Zusätzlich muß man noch bedenken das die meisten Jungs beim messen gerne ein bißchen aufrunden. Dann ist das Kondom erst recht zu groß.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach hat das gar nichts zu bedeuten. Ich habe in meinem Leben schon viele komische Träume gehabt, zum Teil auch ähnlich wie deiner. Ich denke das geht den Meisten Menschen so.

...zur Antwort

Immer wieder diese Penis - Umfragen. Und immer nach Mitternacht. Da bekommt man sowieso keine repräsentativen Antworten. Obwohl die Frage an die Frauen gestellt ist, kommen die meisten Antworten von Männern.

Aber auch die Frage hätte man anders stellen müssen. 14 - 18cm ist eine zu große Spanne. Man kann 14cm gut finden, 18cm aber nicht. Oder auch umgekehrt. Und die 7 - 10cm hättest du dir sparen können. Das haben die jetzt aus Protest oder aus Spass ausgewählt.

...zur Antwort

99% der Männer haben weniger als 18cm. Der Durchschnitt in Deutschland ist 14cm. Etwa 3 Millionen Männer in Deutschland haben 12cm oder weniger. Warum solltest du mit 18cm ausgelacht werden.

Wenn deine Angaben stimmen, mußt du dir eher Sorgen machen das das für viele Frauen zu lang ist. Dann mußt du ein Leben lang vorsichtig sein damit es ihnen nicht weh tut.

...zur Antwort

Eigendlich ist der richtige Wert ohne reinzudrücken. Aber alle anderen machen das auch. Und dann runden sie auf die nächste ganze Zahl auf, und zur Sicherheit kommt dann noch ein Zentimeter dazu. Das sind dann die Zahlen die hier veröffendlicht werden. In deinem Fall wäre man dann schon bei 17 oder 18cm.

Bei der Penisgröße von Männern gibt es größe Unterschiede, für die meisten Frauen ist das unwichtig. Die achten auf andere Sachen.

Ich weiß nicht ob du Übergewichtig bist, und wieviel. Für die Penislänge brauchst du nicht abzunehmen, viel bringt das sowieso nicht. Aber für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden vielleicht. Und für deine Figur vielleicht, die sehen die Frauen ja zuerst, bevor sie den Penis sehen.

...zur Antwort

Für die Kondomgröße ist nur der Penisumfang wichtig, die Länge ist egal. Für etwa 80% der Männer passen normale Standartkondome. Die solltest du einmal testen. Die gibt es ja auch preiswert und in kleinen Packungen. Wenn der Penisumfang unter 11 oder über 13cm ist brauchst du eventuell kleinere oder größere.

...zur Antwort

Ohne den Penisumfang zu kennen können wir das nicht beurteilen. Bis 13cm Umfang sollten noch normale Kondome passen, mit 14cm Umfang brauchst du auf jeden Fall größere. Es gibt auch Probepackungen mit verschiedenen Größen, z.B. von MySize. Die gibt es aber nur im Internet oder in Apotheken.

...zur Antwort

Ja, das ist eine ganz normale Größe. Er ist deutlich dicker als der Durchschnitt, aber alles ok. Mit dem Übergewicht hat das nichts zu tun. Wenn du in dem Alter aber schon 20kg Übergewicht hast, mußt du aufpassen das es nicht noch mehr wird.

Falls du Kondome benötigst, brauchst du größere, z.B. von MySize. Die XL in normalen Geschäften sind nur wenige Millimeter größer (breiter).

...zur Antwort

Wenn Frauen ein Kind wollen, wollen sie ja nicht einfach von irgend jemand schwanger werden. Sie wollen normalerweise auch einen Mann, der bei ihnen bleibt, und sie unterstützt das Kind groß zu ziehen. Wenn man ein Leben lang, oder zumindest für lange Zeit zusammen lebt, muß es auch der Richtige sein. Eine gewisse Rolle spielen auch die Gene des Mannes, damit man gesunde lebenstüchtige Kinder bekommt.

Also nicht einfach von irgend jemand schwanger werden. Dafür würde sich tatsächlich immer jemand finden.

...zur Antwort

Ich weiß nicht was du da gelesen hast. Aber im weltall gibt es keine Schallwellen, weil da keine Luft ist.

Pulsare (kannst du googlen) geben elektromagnetische Strahlung ab. Z.B. Licht oder Röntgenstrahlung.

...zur Antwort

Ich bin ja schon ein bischen älter. Vielleicht ist das in heutiger Zeit anders.

Für mich ist das nicht normal. Ich habe auch nie den Wunsch danach gehabt. Auch nicht in meiner Fantasie. Ich kann mir auch nicht vorstellen das meine Freunde und Bekannten das machen. Und wenn ich wüste das sie so etwas machen, wäre meine Freundschaft eine andere, oder gar keine mehr.

...zur Antwort

Wenn ich die anderen Antworten lese, habt ihr aber eine merkwürdige Meinung über Männer. Warum sollen Männer keine Beziehung wollen. Was ist denn schön daran als Single zu leben, und nur hin und wieder Sex zu haben. In meinem Bekanntenkreis, egal ob Verwandschaft, Nachbarschaft, Arbeitskollegen oder Verein, ist das anders.

...zur Antwort

Wie schon in einer anderen Antwort steht, Flusensieb, oder auch Motorkohle. Alles andere wird eventuell teuer.

Ich weiß nicht ob du schon mal das Flusensieb gereinigt hast. Da mußt du zuerst das Wasser abpumpen, oder ablaufen lassen, sonst kommt dir das ganze Wasser entgegen. Kann man ja heute alles im Internet finden. Oder du fragst jemanden der sich auskennt, oder du fragst deine Mama.

...zur Antwort

Das das sehr groß ist, weißt du ja vermutlich. Nur einer von 1000 Männern hat 18,5cm Länge und 15cm Umfang.

Für manche Frauen ist das gut, für die meisten ist das zu groß. Aber du kannst es nicht ändern. Wenn du nur 11cm Länge hättest, könntest du es auch nicht ändern.

Aber vermutlich ist es gelogen, oder stark aufgerundet. Wenn jemand am Samstagabend um 12 Uhr so eine Frage stellt, will er meisten nur Komplimente haben.

...zur Antwort

13cm Ist der weltweite Durchschnitt, 14cm in Europa. Die Penisgröße von Jugendlichen ist natürlich nicht größer als von Erwachsenen. Sie ist auch nicht Größer als vor 1.000 oder 10.000 Jahren.

Was sich geändert hat, ist das heute noch mehr aufgerundet und gelogen wird als früher, weil die jungen Leute durch Pornos und Penisverlängerungswerbung verunsichert sind.

...zur Antwort