Können sich Vorlieben beim Dating ändern?

6 Antworten

Definitiv kann der sich ändern. Als ich noch Anfang 20 war, stand ich noch auf einen ganz anderen Typ Mann. Nach ein paar Jahren hat dieser sich geändert. Das passierte ganz von alleine, ohne dass ich jemanden gedatet habe.

Ja, ich denke sowas kann sich schnell ändern, wenn man jemanden sympathisch findet und sich gut versteht.

Mir selber fällt zum Beispiel oft auf, dass ich Menschen optisch ganz anders wahrnehme, sobald ich sie kennenlerne :)

Es ist immer möglich. Natürlich, solang es charakterlich ebenfalls passt.

Ja. Ich stand eig mal auf dunkle Haare, braune Augen und Männer in meinem Alter.

Jz hab ich nen blonden, blauäugigen, 8 Jahre jüngeren Partner ^^

Wenn es passt, dann passt es einfach. Dann "ändern" sich auch die Vorlieben

Ja ich denke schon dass es passieren kann , denn dan passiert es vieleicht mal das diese Art von aussehen dich nicht stört weil dich mehr der Charakter fasziniert oder es ist einfach eine sehr schöne person.