Wie gefallen euch blonde Männer? "Attraktivität"

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ich steh mehr auf dunkelhaarige männer 56%
Ich steh mehr auf blonde männer 44%

19 Antworten

Auch wenn die Frage schon seeeeeeehr lange her ist beantworte ich sie noch,da es ja immernoch welche gibt die es lesen könnten :D

Ich dachte auch immer das ichmehr auf dunkelhaarige Männer stehe ,aber ich kann nur sagen:Man muss guckne was kommt.Jetzt habe ich einen sehr guten Freund (weißt nicht was sich noch drauß entwickeln könnte) der auch blonde Haare hat.Also es kann sein das welche auf blond stehen und dann letztendlich doch einen Freund haben der dunkle Haare hat ,oder halt auch anders herum...daher hat man einfach nur Vorlieben ,aber was sich drauß entwickelt muss man nachher noch sehen:)

Ist mir echt egal...Viel wichtiger ist mir (mal  nur optisch argumentiert) die Austrahlung. Wenn ein Mann interessant aussieht oder etwas markantes hat, ist der Rest nicht wichtig.. Unter meinen (Ex)freunden findet sich groß, dünn und blond genauso wie eher klein, schwarhaarig und stämmig. Die Chemie muss stimmen!

Ich steh mehr auf blonde männer

Ich mag blonde lieber, ist geschmacks sache momentan habe ich einen Freund der hat blond-braune haare hatte aber auch schon welche mit braunen haaren :D

Was möchtest Du wissen?