Ist die Haarfarbe blond bei Frauen für die Männer heutzutage eher unattraktiv?

10 Antworten

Nein. Das ist egal. Es kommt auf den Gesamteindruck an und darauf, dass die Farme und Frisur zu dir und deinem Charakter passt. Uns Männern ist die Haarfarbe meist völlig schnuppe. Viel wichtiger ist, dass die Haare lang sind. Die meisten von uns mögen es wenn ihr lange Haare habt.

Nicht unbedingt, es muss halt zur Frau passen.

Nein, das stimmt nicht.

Es gibt sehr viele Männer, die auf blond stehen. Ich finde blond sehr attraktiv.

Nichtsdestotrotz ist die Haarfarbe für mich nicht das entscheidende Kriterium.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ja...meine stereotype Traumfrau hat braune Haare und braune Augen. Typ Lara Croft und Poccahontas :D Aber hatte auch schon blonde Freundinnen. Jetzt wo ich drüber nachdenke sogar immer abwechselnd 😂

Ist mir auch schon aufgefallen. Blonde sind im Rückgang bei vielen Männern.