Was ist heutzutage das Schönheitsideal bei Männer und Frauen. Was denkt ihr?

4 Antworten

„Perfekt“ ist individuell und deshalb sehr unterschiedlich. Die meisten Menschen rennen keinen Idealbildern hinterher, sondern verlieben sich in reale Menschen.

das kommt ganz auf die Nationalität und das Alter an

Ziemlich kacke, verzeih mir die Wortwahl.

Einfach nur ungesund.

Gefährlich.

Jebroer0909
Fragesteller

Vielleicht eine genauere Beschreibung?

Lasagnem0nster  17.10.2023, 00:13
@Jebroer0909

Zum Beispiel der Brasilian Buttlift, der einen „Kurvig“ machen soll, nach Kim Kardashian. Eine nette Schönheits-OP, die eine von 2000 Patient*innen nicht überleben.

Und der Heroine-Look, alleine dessen Name spricht schon Bände, angelehnt an die abgemagerte Statur von Junkies. So viel besser ist das auch nicht.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters 🔥💯🙏