Was denkt ihr männer euch wenn ihr eine frau im supermarkt mit tampons in der hand sieht ist das peinlich diese zu zeigen?

16 Antworten

Oh Mann, was soll denn daran peinlich sein?

Ich bringe meiner Partnerin auch welche mit, wenn ich einkaufe und sie braucht welche. So what?

Da denke ich mir gar nichts bei, wenn ich es überhaupt bewusst bemerke. Ist in meinen Augen so normal, wie Taschentücher oder Shampoo kaufen. Wüsste nicht, was daran peinlich sein sollte 🤔

Nichts.

Sind Hygiene Artikel

Adrian1970  02.04.2023, 21:39

Schöne Wortschöpfung, Schlaufuchs... :-))

Ich glaub solang sie keine überdurchschnittliche menge kauft wärs mir egal.

Aber wenn sie da so 20 30 packungen aufs band legt würd ich mich schon fragen was sie damit plant.

Nein, was soll da peinlich sein, das ist eine normales Gebrauchsgegenstand