Sich gerne zeigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat bei mir nicht unbedingt was mit Exhibitionismus/sich zeigen wollen bei mir zu tun, sondern viel mehr einfach der Bequemlichkeit! Ich liebe es zum Beispiel, nur nen Pullover oder ein langes Shirt und sonst nichts weiter zu tragen. Also weder Hose noch Schlüpfer oder ähnliches ^^

Ist einfach super angenehm, und mittlerweile bin ich auch oft so gekleidet, wenn ich Besuch habe oder bei guten Freunden bin, wo es sich halt anbietet. Natürlich kann man schon ein wenig mehr dort unten sehen, wenn man genauer hinschaut, aber das gehört ja auch dazu irgendwie ¯\_(ツ)_/¯

Auch natürlich stärkt das so ein bisschen das Selbstwertgefühl, wenn man bemerkt dass jemand guckt. Vor allem natürlich wenn man nur in Unterwäsche gekleidet ist oder noch weniger an hat, beispielsweise am Strand oder so 😅

Fragenfrager29
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort! Sehr spannende und hilfreiche Ansicht, die du hier teilst:)

Ich habe auch Momente wo ich mich gerne zeige, das ist dann schon am Strand oder auch in der Sauna, oder auch in der Gruppenumkleide und Dusche.

Aber so Männer fragen das tue ich jetzt nicht .

Fragenfrager29
Fragesteller

Ja an den üblichen Orten klar, das ist normal und man genießt es. Aber ich frage nicht danach, ich meine in einem heißen Chat der sich entwickelt. Für den Anfang.

Fragenfrager29
Fragesteller
@Co0724

Ja da hast du recht, schlecht formuliert die Frage! Sorry dafür