Was haltet ihr Männer davon wenn wir Frauen unser Cameltoe gerne zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 167 Abstimmungen

Finde es gut/ zeigt Selbstbewusstsein 60%
Ist mir ziemlich egal 17%
"nuttig"/ schlecht 14%
peinlich 8%

21 Antworten

Finde es gut/ zeigt Selbstbewusstsein

In aller Öffentlichkeit ist es natürlich fehl am Platz. Aber in bestimmten Situationen ist es klasse. Vor allem, wenn sich ihr Intimschmuck auch noch zeigt.

SirVicktor  06.09.2022, 18:11

Wobei als Intimschmuck die Slips mit der Perlenkette in der Mitte der vagina ideal sind, weil sie die Schamlippen etwas auseinanderpressen und somit den camel-toe_Effekt eindeutig verstärken.

Walter159  29.09.2022, 10:08

Wo soll man denn das sehen , wenn nicht in der Öffentlichkeit?

Ooohhhh 😮 Google hat mich aufgeklärt 🙈 Ich schaue da gar nicht so hin und würde ich das zufällig sehen, schaue ich schnell wieder weg. 😁

Finde es gut/ zeigt Selbstbewusstsein

Also stören würde es mich nicht und ehrlich gesagt schaue ich da auch gerne hin, wenn sich die Schamlippen abzeichnen. Ist nicht unbedingt gleich "nuttig" zu bewerten meiner Meinung nach. Es kommt dann eher auf das Gesamtbild an. Wenn es passt, warum nicht.

"nuttig"/ schlecht

Das sieht echt nicht gut aus, sondern flittchenhaft und unanständig.

Wenn ein Cameltoe klar zu sehen ist, dann passt die Kleidung einfach nicht ordentlich.

Einzig bei Badekleidung ist es nicht immer ganz vermeidbar, aber auch da kann man darauf etwas achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Camy03  07.09.2022, 18:22

Find ich schade das du Leute so verurteilst

Franko23  01.02.2023, 15:39

Ist wahrscheinlich nur Neid der besitzlosen!

Ist mir ziemlich egal

Soll jeder machen, was er/sie möchte. Ich mag es nicht unbedingt, toleriere es aber. Ebenso liebe ich es als Mann enge Hosen z. B. Radlerhosen im Gym zu tragen. Auch das muss nicht jedem gefallen, aber ich erwarte die Toleranz, die ich den Frauen entgegen bringe, auch mir gegenüber.

Leben und leben lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung