Findet ihr ein cameltoe billig?

Das Ergebnis basiert auf 138 Abstimmungen

Sexy 60%
Billig 29%
Geht 11%

19 Antworten

Billig

Zumindest so ist es billig.

Es gibt aber auch schöneres, zu sehen.

Billig

kommt auf die Pussy an... wenn sie sich ganz dezent abzeichnet kann es reizend sein, aber so finde ich es übertrieben... das kommt aufdringlich rüber... wie wenn ein Mann extra Enge Hosen trägt, damit man seinen Schwanz sehen kann..

ich finde diese Pussy-präsentation nicht ansprechend...

Billig

 So aufdringlich und übertrieben finde ich es einfach nur schrecklich billig.

Beim Bikini finde ich es gut,bei den Leggins finde ich es eher Nuttig.

Sexy

Ok, ok... hier wurde aber von Hand nachgeholfen, oder? Damit es sich allen 'aufs Auge drückt' - oder dann wurden eben Spagat-Übungen beendet... ??? ... Wie auch immer - was wollt ihr? Ein weiblicher Körper ist nun mal genau so gebaut! Weniger Hysterie und mehr Natürlichkeit bitte! Dieser Trend rückt (gefühlt) so alle 12 Jahre in den Fokus. Ich habe es immer geliebt - jedoch diskret! Wann war das - das erste Mal - Anfang Siebziger?
Ich wär' damals in den Boden versunken vor Scham, hätte man mich beim Hinstarren ertappt! Allenfalls ein unauffälliger, kurzer Seitenblick dem niemand folgen konnte. Ansonsten hat man das ignoriert! Ausgeblendet! Als wär's die natürlichste Selbstverständlichkeit! Wir haben das noch gelernt! Rot wurde ich vermutlich dennoch, denn dieser Anblick hat sich bei mir augenblicklich mit dem Lustgedächtnis verbunden - das sich sofort der berauschenden Lust erinnerte, die ich, in mit Hautmilch befeuchteten Gummihöschen ohne Windeln als vierjähriger Bettnässer erleben durfte - die ich vor weiteren 12 Jahren - also Ende der Fünfziger, heimlich für mich entdeckt hatte. Diese Verbindung zeitigte dieselbe Wirkung: Eine sofortige, massive Erektion. (Wehe, wenn ich nur eine 'Speedo' anhatte! OMG!) LOL - Somit war also ICH der 'Ertappte'! Der seine Lust in einen Cameltoe projezierte und dabei hoffte - sie müsse doch ähnlich empfinden (Kink pure! LOL). Nun, kann man sich fragen welche Verbindungen sich bei anderen - gerade jenen, die sich so fürchterlich entrüstet zeigen, geknüpft haben mögen. Kann sein, dass da möglicherweise mehr Schuld als Lust eine Rolle spielt. Das würde einiges erklären.
So, mittlerweile hatten wir fünf weitere solcher Trends und ich gucke kaum noch hin... Ich werde offenbar nicht nur älter sondern auch gelassener. Man muss auch nicht mehr hingucken, denn dafür gibt es jetzt das Internet.
So, und mit diesem Schatz an treffenden Bildern im Hinterkopf kann ich sagen, dass diese Klasse Cameltoe auf dem Bild oben, eindeutig mit dem falschen Stoff realisiert wurde. So wirkt er tatsächlich wie eine sportlich herbeigeführte Panne. Damit dieser doch noch wirklich etwas erotisch wirken könnte, müsste er in elastischem, dunklem Metallic-PU-Kunstleder gehalten sein und der Schnitt müsste mehr Seitenspannung in die Waagerechte aufweisen, um eine schillernde Falten-Corona um den Cameltoe zu bilden... dann wäre er auch nicht so tief..... LOL.... Ansonsten... ignorieren! Ausblenden! Als wär's die natürlichste Selbstverständlichkeit! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung