Findet ihr es schlimm wenn man mit cameltoe?

12 Antworten

Ist nix schlimmes dran, wenn du das magst ist das Okay. Ohne Unterwäsche mach ich eigentlich nie weil es mir viel zu aufwendig wäre alles gleich zu waschen, gerade wegen Ausfluss und Hygiene. Ich hab ne Hotpants die an den Seiten komplett offen ist, also Vorderteil und Hinterteil seitlich nur mit ner Überkreuzschnur verbunden, die trage ich ohne Unterwäsche, und da sieht man dann auch seitlich dass ich keine Unterwäsche trage, ich finde der Bund von nem Tanga würde da optisch stören. Hab die aber fast nie an.

Und Cameltoe, naja immer und überall, finde ich ästhetisch voll schön, trage und zeige ich gerne.

PoFan  14.06.2025, 17:39

Das ist eine vernünftige Einstellung von dir!!

Dom20x6  14.06.2025, 08:56

Sehr geil

Nein finde es sieht auch bischen hot aus

Die Hauptsache ist das du dich wohlfühlst, und stören?

warum sollte es das ...!!!

Ich finde es sehr schön und reizvoll🙏🏼

m 43j.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin ,

Nein die Frauen stört es den analog männlichen Elchknödel/Mooseknuckie zu sehen, es ist genau das Gegenteil von Cameltoe.

Ein Cameltoe ist den weiblichen Personen auch peinlich, obwohl einige damit provozieren wollen.

Das Cameltoe ist nicht eine weibliche Form der Geschlechtsteile im Schritt, es tritt nur durch eine entsprechende Kleidung auf.

Binden und Slipeinlagen können die Abbildung des Cameltoe verhindern.

Cameltoe bezeichnet eine Verformung der Kleidung im Schritt der weiblichen Person, durch abzeichnen der äußeren Schamlippen/große Schamlippen.

Der Stoff der Kleidung rutscht in die Schamspalte und zeichnet die Spalte und Schamlippen ab. Diese Abzeichnung ist wie ein W.

Bei Hot Pants, Jeans, Leggins, Slip, auch Sportbekleidung oder Schwimmbekleidung, Catsuits, wird der Cameltoe-Effekt durch sehr eng geschnittene Kleidungsstücke begünstigt, bei denen die Naht in der Mitte verläuft.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Also mich interessiert es jetzt nicht so ich meine es sieht manchmal schon sexy aus aber sonst so ist nicht schlimm Hauptsache du fühlst dich wohl