Habt ihr ein Cameltoe?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Es stört nicht 73%
Ja, mag es 27%
WilliamDeWorde  29.07.2023, 15:09

mit Nein kann man bei dieser notgeilen Auswahl gar nicht anworten

MuscleBoy777
Fragesteller

Ist mir auch erst später aufgefallen du Überkorrekter

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es stört nicht

Manchmal fällt mir auf, dass man bei bestimmten Hosen mehr sieht als ich eigentlich wollte, aber das ist auch nicht schlimm, ich weiss dass viele Männer das geil finden und da gerne hinschauen, aber solange die sich beherrschen können und nicht starren ist alles ok. Es nervt aber wenn sie sich dann aufdringen oder an den Arsch grabschen, was auch schon passiert ist.

Gemei  27.07.2023, 22:38

👍

Ja, mag es

Ich trag oft Hosen die das machen. Aber es muss von alleine vom Schnitt der Hose aus kommen und nicht einfach weil man sie hochzieht wie blöd. Dann sieht es oft komisch aus. Aber bei schmal geschnittenen enganliegenden Hosen die von alleine ein bisschen in die Spalte rutschen mag ich das sehr. Und schaue auch gerne bei anderen Mädchen hin wenn sie das haben ^^

Es stört nicht

Finde es eigentlich ganz nice, bei mir sieht man aber so gut wie nichts davon.

W/18

NeoEmma  30.07.2023, 22:35

Ich habe es bei machen Hosen oder Badeanzügen und mag es auch sehr an mir und anderen Mädchen ☺️

Wem es gefällt, der sollte es so tragen. Ich persönlich finde es nicht sonderlich raffiniert und wirkt eher unbeholfen und bemüht.

Es stört nicht

Ich trage es nicht extra aber es wird eben einfach gelegentlich sichtbar.