Kein Cameltoe?

7 Antworten

Haben ja nicht alle mädchen in engen Hosen. Aber sie hat vermutlich was darunter.

Bei einem ausgeprägteren Venushügel sieht man die Schamlippen selber nicht so, dadurch gibt es nicht den sog. Cameltoe.

vvhz46iki76
Fragesteller

Hat sie einen ausgeprägten Venushügel?

Vielleicht hat sie sich pharaonisch Beschneiden lassen. Sie ist also infibuliert und ihre Klit, inneren- und äusseren- lippen wurden entfernt und anschliessend bis auf eine kleine Öffnung für den Urin zugenäht.

Ich denke mal die wird etwas darunter an haben.

Sie trägt eine Einsatz in der Wäsche.

Woher ich das weiß:Recherche