Cameltoe Frauen?

15 Antworten

Ist ganz natürlich. Man weiß ja, dass ihr eine Scheide habt. Also wird eine Cameltoe niemanden verwundern. Wenn's dich stört mach, was damit man es nicht sieht. Slip Einlagen oder andere Unterhosen usw

Es ist unnötig es zur Schau zu stellen, auch wenn ein Cameltoe natürlich ist. Mit dem passenden Schnitt der Leggings und der korrekten Grösse sieht man es nicht.

Aber es ist privat, deshalb sollte man keine ungüstige Kleidung tragen, wo man ein Cameltoe sieht.

Frohe Weihnachten 🎄

Grundsätzlich: Ja!
Die Frage müsste vielleicht eher lauten, wie un- bzw. auffällig sich der Effekt manifestiert? Das würde aber eine Abstufung erfordern. Eine grobe Klassierung:
1. 'Kontakt zur (äusseren) Vulva-Haut' - 2. 'Einzug zwischen die Labien' - 3. 'Spreizung derselben' - wird nicht genügen, weil für einen Cameltoe diverse weitere Faktoren zusammen wirken: Anatomie - Schnitt (vor allem die Schrittnahtführung) - Traghöhe, Stoff-Dicke, -Art und -Elastizität und Visualität: hell/dunkel, glänzend/matt, uni/gemustert...

Als Beispiel für einen total unauffälligen Cameltoe sind die Geh-Hosen (oder G-Hosen?) mit der steifen Bund- und Bügelfalte an den Beinen (Fünfziger / Sechziger-Mode). Selbst wenn der Einzug zwischen die Labien diese etwas spreizte, der Stoff ging so perfekt in's etwas weitere Bein über (kein Kontakt zur äusseren Vulva-Haut), dass er 'unsichtbar' als "Langes Bein" getarnt war. Ich erinnere mich sogar, dass meine ältere Schwester, um einem Scheuern vorzubeugen, oft (wie pikant!) ein kleines, glattes Gummihöschen darunter trug. Welch herrlich (frivol) unkomplizierte Zeiten das doch waren.

socke1256  12.04.2025, 14:12

...ich hab' noch vergessen: Grundsätzlich: Ja! Weil man nicht ernsthaft einerseits eine 'körpernah-bis-hautenge' Mode kreïren und propagieren - und andererseits ernsthaft glauben kann, dass sich dabei nichts abzeichnet!
(Merkste selber... ne?) 😉 😃

Hallo CeydaAtkun!

Männliche wie weibliche Menschen haben eben bestimmte Körperformen und -merkmale, die man auch durch die Kleidung sehen kann. Insofern ist "alles" ganz normal. Brüste von Frauen zeichnen sich unter der Oberbekleidung ab, sodass man diese Form eben erkennt. Durch breite Hüften und eine dickeren Po erkennt man ebenfalls in Jeans und Hosen diverse Formen von Frauen. Je nach Hosenart und -größe zeichnet sich bei manchen Frauen ein Cameltoe ab. Übrigens sieht man auch bei Männern eine Beule in der Hose. Unterm Strich ist also alles ganz normal und somit natürlich. Warum sollten biologisch normale Dinge und somit Körperformen nicht natürlich sein?

Frohe Weihnachten 🎄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zumindest ist es unattraktiv