Mögt ihr frauen cameltoes?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert bei mir ganz automatisch, wenn die Leggins richtig sitzt. Allerdings zeichnet sich bei mir eher die piercings ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pextar  05.04.2024, 08:58

Oha wow, sicher ein netter Anblick :)

makeup66  20.04.2024, 20:43

Ich verabscheue Piercings an den Geschlechtsteilen!
Da gibt es unmögliche Verstümmelungen oder sehr ausbuchtende Schamlippen, die oft mit mehreren Piercings lang gezogen werden...
Ringe und Schmuck an den Ohren, um den Hals un die Hände sowie Fingern kann ich durchaus was Erotisches abgewinnen! - Aber mit mehr als einem kleinen Ring an Nase oder Lippen hört es auch schon auf!

Aber der Anblick von cameltoes an feinen Leggings ist zumeist recht sexy!

Stört mich nicht wenn man es bei Leggings oder Badeanzug sieht.

Passiert öfters mal, zum Beispiel beim Bikini oder bei Leggings, mich stört es aber auch nicht.

LG Mia (16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mit oft genug selbst 😅

Ich, w24, finde das es nicht schön aussieht.

Nein, mag ich nicht. Das geht gar nicht.