Was liebt ihr am Cameltoe?
An die Männer: Was fasziniert euch daran? Warum liebt ihr es?
An die Frauen: Warum tragt ihr es gerne? Was mögt ihr daran?
Bitte nur die Antworten die es tatsächlich mögen/lieben!
6 Antworten
Ich mag nur dezent/ästhetische - ungefähr in dieser Art ...
(Bilder vom Support entfernt)
Was fasziniert euch daran? Warum liebt ihr es?
Ich vermute, es ist ähnlich, wie manche Mädels/Frauen drauf reagieren, wenn sie im Schritt (einer engen Männerjeans) eine dementsprechende "Beule" wahrnehmen.
- Man(n) kennt sein eigens Geschlechtsteil von klein auf - und weiß es mehr oder weniger zu "gebrauchen"
- Man(n) weiß aber meist nicht (niemals) genug über das Genital des "Schönen Geschlechts" Bescheid.
- Man(n) weiß nicht (niemals) wie es sich körperlich anfühlt - anfühlen würde
- Man(n) bekommt es leider eher selten "live" zu sehen/zu berühren usw. - obwohl
- Man(n) es so sehr begehrt - das paradiesische wohlig warme Umschlossen-sein
- Und ein Cameltoe zeigt genau jene "Glücksspalte" an - wo Man(n) hin will :)
Alles Gute für Dich!
Moin Picksernst,
Cameltoe bezeichnet eine Verformung der Kleidung im Schritt der weiblichen Person, durch abzeichnen der äußeren Schamlippen/große Schamlippen.
Der Stoff der Kleidung rutscht in die Schamspalte und zeichnet die Spalte und Schamlippen ab. Diese Abzeichnung ist wie ein W.
Bei Hot Pants, Jeans, Leggins, Slip, auch Sportbekleidung oder Schwimmbekleidung, Catsuits, wird der Cameltoe-Effekt durch sehr eng geschnittene Kleidungsstücke begünstigt, bei denen die Naht in der Mitte verläuft.
Das analoge männliche ist der Elchknödel oder Mooseknuckie.
Ein Cameltoe
Ist eine schöne weibliche Performance.
LG
Mann sieht halt die Schamlippen, ist meist hübsch anzuschauen.
Frau kann ja selbst entscheiden was sie trägt und ob sie ein Cameltoe zeigen möchte.
Somit habe ich auch keinerlei Probleme einen Blick zu riskieren.
Das ist von der Frau ja auch provokativ oder provokant gewollt.
WIR SOLLEN GEFÄLLIGST DAHIN SCHAUEN🧐🥸🔍
Die Optik gefällt mir und das reizt mich halt sehr. Die Fantasie 🤭☺️
Cameltoe ist unangenehm.. tut einfach nur weh.
...nicht, wenn Du darunter ein 'Gummihöschen' mit Gleitgel trägst (löst vielleicht das Problem) - nimm aber eins aus TPU oder EPU (ganz dünn und anschmiegsam) - PU ist atmungsaktiv (obwohl wasserdicht) - nicht wie PVC (das ausserdem Weichmacher verliert und spröd wird) - dem Gleitgel kannst Du ein beruhigendes Haut-, Intim- oder Gyno-Pflege-Produkt beigeben, dann ist das - wenn auch unwiderstehlich zärtlich stimulierend - präventive Therapie!
(Stichworte: TPU EPU PLASTIC PANTIES - KETUOXUN TEMU - ALIEXPRESS NICEDIAPER FUUBUU CLEAR)