Als Mutter hätte ich das Zimmer sofort z.B. mit den Worten, Alles hab so wild. Gutes rubbeln weiterhin! Wesentlich später hätte ich dir evtl. Gleitgel und Tempos angeboten oder auch gerne ein offenes Gespräch, wenn du möchtest.

...zur Antwort

Meine Mutter und Schwester sind seltsam?

Hallo liebe Helfer

Ich habe gerade eben schon eine Frage wegen meiner Mutter gestellt aber ich habe noch eine. Bitte nimmt sie ernst mir ist eure Meinung dazu sehr wichtig. Ungefähr vor einem halben Jahr auf einem FKK-Strand nur ich und meine Mutter und meine Schwester wir haben uns schon sehr oft nackt gesehen. Den Abend davor war ich auf einer Übernachtungsparty die bis 3 Uhr nachts ging und wir sind schon um 11 Uhr zum Strand gefahren. Wo wir dann beim Strand angekommen sind habe ich mich ausgezogen und hingelegt zum Sonnen wobei ich vergessen hatte mich einzucremen aber ich bin fast direkt eingeschlafen. Was meine Mutter bemerkt hatte und mich dann eingecremt hat manchmal habe ich was gemerkt aber ich habe weiterhin so getan als wenn ich schlafen würde was ich auch irgendwie getan habe. Wo meine Mutter dann meine Intimbereich eincremen wollte bin ich aufgesprungen und ich war entsetzt meine Schwester hat nur zugeschaut dann hatten wir eine Diskussion und ich habe mich wieder schlafen gelegt. Scheinbar habe ich gut geträumt dann wo ich aufgewacht bin hatte ich einen Ständer ich habe nichts davor gehalten weil bei uns in der Familie heißt es dass wir uns nicht schämen sollen was ich mir sehr zu Herzen genommen habe. Erst haben meine Mutter und meine Schwester angefangen zu kichern und haben ihn die ganze Zeit angestarrt was ich denn versucht habe zu ignorieren.

Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht? Mir ist eure Meinung sehr wichtig.

...zur Frage

Ich gehe auch sehr gerne Zum FKK und bin auch sonst gerne nackt. Eigentlich habe ich mich aber immer selbst eincremt oder gefragt, ob mir wer helfen könnte. Ohne Frage oder Ankündigung würde ich mir meinen Intimbereich nicht so einfach eincremen lassen. Es ist natürlich ganz alleine deine Entscheidung, ob du dich von deiner Mutter und Schwester anstarren lässt und etwas zu ihrer Unterhaltung beiträgst. Ich kann es aber durchaus gut verstehen, wenn deine Schwester die Gelegenheit nutzt und deine Erektion einige Zeit anstarrt und amüsiert etwas belustigt über diesen Anblick kichert.

Hätte ich vermutlich auch so gemacht. 😊

...zur Antwort
Ja hab ich schonmal gemacht

Das sind dann so die vorher evtl. vereinbarten Grenzbereiche beim Strip Poker oder bei so Wahrheit oder Pflicht Spielen mit guten Freunden/Freundinnen.

...zur Antwort

So zwischen meinem 9. und 10. Lebensjahr habe ich am FKK Strand doch lieber ein Bikinihöschen getragen und zu Beginn des Sommers auch manchmal das Oberteil nicht ausgezogen oder nur, wenn ich auf dem Bauch gelegen habe.

...zur Antwort

Ich gehe regelmäßig und gerne vorzugsweise in eine Niedrigtemperatursauna, da habe ich bislang nur einmal erlebt, dass ein Mann einen Steifen hatte. Die erhöhten Temperatur verhindert also nicht unbedingt eine Erektion. Wenn im Ruheraum vermutlich die Gedanken abschweifen und sich der Blick mancher Männer absichtlich an attraktive Frauen heftet, dann scheint sich da öfter mal was zu regen.

...zur Antwort