Welcher Meinung seid ihr bei Cameltoe?

44 Antworten

Ich finde es nicht schlimm, wenn es sich abzeichnet. Je nach Ort und Situation ist es vielleicht nicht immer passend, wenn man es sehen kann, aber auch nicht wirklich schlimm. Stört mich nicht wirklich, je nach Person find ichs sogar sexy.

Ich M33 finde da nichts schlimmes dran. Frauen haben halt nun mal eine Vagina wie ein Mann halt einen Penis hat. Was ist daran schlimm. Ich finde da ist auch nichts Sexuelles dran. Ich finde das übrigens auch schön und das ist für mich etwas sehr Weibliches. Heutzutage weiß man sowieso immer weniger was noch Mann oder Frau ist!

...ich schaue gerne hin...ehrlich...

...hat so etwas gewisses.

...ich finde es schön und es beflügelt die Phantasie!

Hallo Lautschi001,

ich bin männlich und mir ist es egal. Es ist schön und weiblich. Wenn Frau das mag, ist es okay. Wenn Frau das nicht mag, ist es auch okay.

Ich verstehe eh das Drama darum nicht. Wenn man weiblich ist, dann ist das eben so. Warum verstecken oder ein Drama daraus machen? Wenn sich mein Penis bei einer Hose abzeichnet, darf ich doch auch nicht jammern, nur weil man das sieht und ich männlich bin. Probleme gibt es^^

Es ist halt einfach nur weiblich und mir gefällt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ...Lippen sollten niemals sichtbar werden.

Deshalb: ein gut sitzender Slip, eine gut sitzende Hose.

Bei den Männern auch keine/wenig Phallus-Abdrücke unter der Hose.

Sexualisierung im Alltag gibt es schon, viele halbnackte Leute, man muss sowas nicht auch noch ertragen, es reduziert das Niveau.