Cameltoe Wie denkt ihr darüber?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Weiblich 58%
Männlich 42%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiblich

Wie so oft im Leben: Es kommt darauf an, wann, wo und wer. Also im Beruf ist es unangemessen. In der Freizeit kann es schön anzusehen sein. In Clubs, Disco's passt es oftmals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marieee915  10.04.2024, 03:37

Also jedes Mädchen hat eine Vulva. Aber erst bin ich aufs Mädchen Klo und ein Junge ist dann in meine Kabine und meinte ich soll mein Höschen ausziehen und er hat so viel Sperma gespritzt.

Weiblich

mich stört es nicht und das passiert immer wenn ich die leggings vernünftig trage

Mund auch bei andere stört es mich nicht

das ist aber auch nichts unnormales und hängt halt davon ab wie man gebaut ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Männlich

Ehrlich gesagt, mich stört es garnicht, mir ist das auch egal

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marieee915  10.04.2024, 03:38

Würdest du in meine Vagina lieber spritzen ? Es dürfen drei jungs in mir abspritzen 😈

Von Experte Christina168 bestätigt
Weiblich

Für mich wird die Intimsphäre überschritten, es muss nicht jeder die Abdrücke meines Körpers begutachten, ich finde dass Kleidung so gewählt werden sollte, dass sie passt und sich nicht in Hautarealen einzieht und abzeichnet.

Männlich

Sieht für mich so aus, als hätte sie es verkackt sich richtig zu kleiden. Ich mein, ich lasse ja auch nicht die Unterhose weg, damit man meinen schwanz durch die Hose erkennt