Sind Cameltoes in Leggings bei trainierenden Frauen in Großstadt-Gymns Fitnessstudios heute schlicht Alltag und daher keinerlei Aufreger mehr?

9 Antworten

Cameltoes überschreiten die Komfortzone und Privatsphäre, das geht niemand anderen etwas an, abgesehen davon, dass es auch unschön aussieht.

Mir als Mann gefällts wenn ich das sehen darf und bei der heutigen Kleidung/Mode ist es fast normal, dass man etwas sieht.

Denke die Frauen/Mädchen die Cameltoe zeigen finden es nice, alle anderen haben die Möglichkeit es zu verstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Glück sieht man bei Männern nie das Gehänge in zb einer Radlerhose...

Koschthaltnet
Fragesteller

Welcher Mann zieht sowas bitte an

Koschthaltnet
Fragesteller
@N3hu1s

Da ist ein Schaumstoffpolter drin was verschleiert was da vorne so dran ist

Finde ich normal.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube die meisten Mädels merken es selber nicht direkt ist mir auch schon passiert.

aber finde es nicht schlimm

Warrior2022  20.10.2023, 13:47

Es ist auch nicht schlimm, eher schön anzusehen wenn die Figur soweit passt. 🥰

brownbomber  18.12.2023, 15:21

Ein schöner und seit ca. 10 Jahren ein alltäglicher Anblick auf der Straße und im Fitnessstudio.