Slipeinlage in Leggings?

8 Antworten

Hallo Jana182223,

es ist heute kein Geheimnis mehr, dass Frauen und Mädchen Slipeinlagen tragen. Da ist nichts Schlimmes dabei.

Man will aber die Einlage aus modischen Gründen eher "verstecken", wo sie Linien durchbrechen mag.

Häufig ist es bei Leggings so, dass die Einlagen keine richtige Auflagefläche finden. Da bietet es sich an, einen String - und damit auch Einlagen für Strings - zu tragen. Der String sollte so sein, dass er sich nicht nach außen "abzeichnet", d.h. selbst Linien durchbricht.

Schau mal, wie sich die Kleidung jeweils am besten kombiniert.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Schlimm ist das nicht. Das sich bei engen Leggings was abzeichnen kann, ist halt so. Egal ob es eine Slipline sit, oder sonst was. Wenn es dich nicht stört, dann ist es kein Problem.

klar kannst Du das machen, machen wir auch schon mal. Hauptsache kein Slip drunter.

Und warum "gefühlt nur noch"? Komm, gibt Dir einen Ruck, weg mit dem anderen Zeug in den Altkleidersack und trag wirklich nur noch leggings, Du wirst es nicht bereuen, ist unheimlich befreiend^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings

Kommen halt dann blicke nach unten und es könnten Kommentare kommen aber sonst ist es nicht schlimm solange du dich wohl fühlst

Wenn es dich nicht stört wüsste ich nicht was dagegen spricht