Was kann ich gegen ein Cameltoe machen?

10 Antworten

Ich finde eine leichter cameltoe ist durch aus vertretbar und ansehnlich!

ganz einfach sich damit abfinden, ist halt so. Da ich nie Unterwäsche trage zeichen sich meine Piercings dort auch ab.

und glaube dass das nicht so erwünscht ist.

Wer soll etwas dagegen haben?

Hab aber nicht immer Geld um mir neue Hosen zu kaufen.

als dein Partner würde ich dir Geld geben um eine engere Leggins zu kaufen 🥰

Kann man da irgendwas dagegen machen ?

Bitte mach nichts dagegen, genieße wie und wer du bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ganz dünne Sommer-Leggings sind doch jetzt für den Winter eh zu kalt, also kann es höchstens ein Sommer-Problem sein. Oder sie sind dir wirklich viel zu klein, dann musst du sie dir in passender Grösse kaufen.

Ich finde es attraktiv und schön, bestimmt viele sehen es gerne, aber es ist nunmal natürlich, schließlich sieht man beim Mann auch eine Beule, ist halt normal