Leggings cameltoe?

7 Antworten

gegen einen Leggings cameltoe ?

Ein Camel Toe kann man vermeiden, wenn man unauffällige Unterwäsche trägt. Am unauffälligsten ist hautfarbene Unterwäsche (auch eventuell mit einem Rotstich) ohne auffällige Naht.

Das Problem tritt auf, wenn die Leggings nicht richtig sitzt, sie im Schritt zu eng und im Genitalbereich zu dünn ist.

Man kann also bereits beim Kauf achten: Manche Leggins sind im Schritt verstärkt, das mindert etwas bzw verhindert den Effekt.

Wenn man unbedingt auf einen Slip bei Leggings verzichten will, besorgt man sich Camel Toe Concealer bzw Camel Toe Pads. Diese Einlagen verhindern, dass sich ein Camel Toe abzeichnet.

Gibt es in verschiedenen Größen und aus verschiedenen Materialien. ZB aus Silikon, die sind etwas selbstklebend (die klebende Fläche kommt nicht an die Haut, sondern an den Stoff):

Bild zum Beitrag

Oder man verwendet eine gewöhnliche Slipeinlage dafür.

 - (Sex, Mädchen, Jungs)

Keine engen Leggings , Strumpfhosen und Slip tragen, dann hast Du die Probleme nicht!

Eine Leggings ist keine Hose. Zieh vernünftige Unterwäsche an und zieh was langes oben drüber oder einen Rock

Ein langes Oberteil tragen.

Die Leggins nicht zu arg hochziehen und eventuell eine Slipeinlage tragen.
Aber bei manchen Mädels sieht man es eben etwas, ist nicht so schlimm

Lina9172
Fragesteller

Ja bei mir sieht man halt ist das wegen der Tanga ?

Lina9172
Fragesteller
@peep2723

Naja meine Tanga ist relativ oben immer, ich weiß ned ob das hilfen wird.