Cameltoe bei leggings?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache ich jetzt tatsächlich nicht. Also ich bin zwar auf in FKK Bereichen aufzufinden und gerne nackt, hab auch nichts dagegen wenn jemand meine Scheide sieht, aber ich brauche jetzt in der Stadt nicht auf mich aufmerksam zu machen in dem man die Umrisse meiner Schamlippen sieht. Da gehe ich doch lieber ganz normal durch die Straßen. :D

Ich finde es ziemlich erregend!

Wenn es mal so ist, dann stört mich das nicht. Ist doch was natürliches passiert halt.
Und manchen Typen kann man damit vielleicht den Tag etwas versüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freaky739  12.07.2023, 17:54

Das vielleicht, aber doch normal bei euch

Bully1977  31.12.2023, 15:37

Das stimmt,sehe Frauen gerne in Leggings🍑🙏🏻mir würde man damit definitiv den Tag versüßen 🥰

Ich stehe total auf Leggings ohne Höschen mit Cameltoe. Der Po wird da auch besser betont. Es ärgert mich immer, wenn das Cameltoe verdeckt ist und wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung