Wie findet ihr cameltoe?
18 Antworten
Manchmal sehr frech und verlockend, oft aber eher abstoßend. Es kommt immer auf die Situation an und ob das Outfit gut aussieht oder eher schlampig. Und natürlich, ob mir die Frau auch gefällt.
Ich finde einen Cameltoe manchmal gut, aber es passt eben nicht immer. Es kann cool aussehen, wenn es zur Situation oder zum Outfit passt und jemand sich damit wohlfühlt. Aber es gibt auch Momente, in denen es vielleicht zu viel Aufmerksamkeit erregt oder einfach nicht zur Stimmung passt. Letztlich geht es darum, dass es zur Person und zum Anlass passt – dann kann es gut wirken, aber es sollte nicht in jeder Situation sein.
Cameltoe ist ja nicht immer gleich Cameltoe. Wenn die Jeans oder Leggins die Kontur im Schritt dezent abzeichnet, ist das immer hübsch. Wenn die breite Schrittnaht voll zwischen den Lippen sitzt und die Spalte deutlich betont, ist das sehr oft sehr sexy. Mir gefällt es in beiden Versionen.
Nun. Ich finde den nicht, weil ich den nicht suche.
Schau nicht genauer hin.
Bei manchen ist es halt normal und sagt nichts über den Menschen aus
Ist halt eine vaginale Vielfalt
Ich finde bei einer glanz leggings gehört das dazu. Ich finde es schön wenn sich Frauen so zeigen.
Aber ob man's schön findet