Cameltoe warum regt es viele auf?

13 Antworten

Ich sah das gestern am S-Bahnhof in sehr extremer Form. Es war mich als Frau extrem abstossend anzusehen, da die Schamlippen deutlichst abzeichenbar waren. Ich habe mich für das Mädchen fremdgeschämt. Ich will öffentlich nicht mit Geschlechtsteilen aller Art belästigt werden. Wann ich das will, will ich mir selbst aussuchen.

Das Mädel musste sich natürlich nicht wundern, wenn es einen mit schlechtem Deutsch ausgestatteten Mann animiert und dieser sie anmacht, dass sie gut aussähe und diesen deutlich abwehren musste. Solchen Frauen helfe ich nicht. Selber Schuld! Das ist mir eine zu billige Art um männliche Aufmerksamkeit zu erheischen und zieht das Frauenbild manchner Männer auf das niederste Niveau runter. Das sollte man als Frau vermeiden, sich so sexuell verfügbar dazustellen; besonders weil man dann auch billig behandelt wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Es regt viele auf, weil es halt so weibisch ist Cameltoe zu zeigen. Die meinen dann gleich, du erregst ihren Freund mit Absicht. Dabei sind es oft welche, die selber Cameltoe zeigen oder gerne zeigen würden aber sich nicht trauen, die Hose richtig hochzuziehen.

Ich freue mich, wenn ich ein Cameltoe zu sehen bekomme in Leggings. Die Leggings muß richtig hochgezogen sein, um das Cameltoe zu verbessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht schlimm. Meiner Meinung nach.

Früher sah man die Brustwarzen durch das T-Shirt oder den Pulli (wenn es kalt war), auch da hätten sich bestimmt manche (Frauen) darüber aufgeregt.

Es gab in den 70er Jahren hautenge Stoffhosen für Frauen, die waren zwar unterhalb des Knies weit, aber da wurden Schamlippen und Po auch sehr hervorgehoben; der Unterschied zu heute ist, dass die Hosen hauteng vom Knöchel bis zum Hosenbund anliegen. Und somit mehr zeigen und manches sogar herausstellen oder herausformen.

Männer schauen hin - wenn Dich das nicht stört, dann ist das doch schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schneckly  21.07.2020, 15:12

Sichtbare Brustwarzenabdrücke sind so normal und feminin wie eine Cameltoe!

Das kommt natürlich auf das Gegenüber an! Dann ist es sehr sexy anzusehen.. ;)