Sportkleidung ohne Unterwäsche?

16 Antworten

Unter Sportkleidung sollte prinzipiell keine Unterwäsche getragen werden, allein schon um den Schweißabtransport vom Körper nicht zu hemmen. Sportkleidung und viele Leggings und Tops bestehen aus Funktionsfasern. Probier es aus, laß die unnötige Unterwäsche weg, und du wirst dich neu erfinden. Cameltoes sind etwas natürliches und haben nichts mit dem sein oder nicht sein von Slips zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das bei Sport und Freizeit völlig ok. Meistens werden die Sportklamotten ja nach 1Stunde Benutzung sowieso gewaschen.

Cameltoe hängt vom Schnitt der Hose ab, deutlich weniger vom Slip.

Bei der Arbeit, im Büro oder ähnliches finde ich es als Frau schon unangemessen, genau wie bei BH vergessen, es lenkt einfach zu sehr ab, wenn man das Geschlecht von der Kollegin dauernd durch die Leggings sieht. Für Männer ist das vielleicht noch schwieriger.

Für mich wäre es nichts ohne Unterwäsche, wegen der Hygiene und weil ja doch immer etwas Flüssigkeiten rauskommen.

Cameltoe macht mir an sich nichts aus, ich habe einige Hosen, die stark einschneiden, andere gehen weniger und viele gar nicht vorne in die Spalte rein.

Würde ich niemals selber machen (unhygienisch und unangenehm) und finde es auch nicht schön, einen "Cameltoe" zu sehen.

Jede soll rumlaufen wie sie ist, aber

a) dann bitte nicht beschweren wenn blöde Kommentare kommen

b) ich sage zwar nie was, aber meistens finde ich dass es billig und nuttig aussieht.