Das Problem ist nicht so groß wie du denkst,

die Männer stehen auf Hohlkreuz und rausgestreckten Unterbauch (lordosis pose)

Wenn es dich selber sehr stört, hilft ein festes Miederhöschen, welchen den Bauch reindrückt, dann musst du selber nicht mehr einziehen, das tut dann der elastische Stoff vom Miederhöschen für dich.

...zur Antwort

Das ist das Problem des Lehrers nicht deines.

Du musst dich deiner Weiblichkeit nicht schämen!

Wenn es dich selber stört, kannst du ein festes Miederhöschen drunter anziehen und eine Binde einlegen, dann bist du untenrum glatt.

Bei so einem unverschämten Lehrer würde ich mir aber auch überlegen, die Leggings extra tief reinzuziehen, es ist dein Körper.

...zur Antwort

Ja und Nein

Es wird automatisch passieren, dass sich dein Stoffwechsel verlangsamt,

vielleicht kriegst du ja auch ein Kind.

Als Entschuldigung reicht das aber nicht, denn es ist kein unabwendbares Schicksal füllig zu werden.

Durch Sport und kontrolliertes Essen kannst du die 48kg auch später im Leben halten. Auch nach einer Schwangerschaft kann man sich unmittelbar wider die Figur zurückholen. Vikele Models praktizieren das.

...zur Antwort

Das ist nur eine Giggle-Inkontinenz und bei Mädchen in der Pubertät ist das ziemlich normal.

...zur Antwort

Niemand kennt deinen Körper und seine Grenzwerte genau,

aber wenn man von normalen Verhältnissen ausgeht ist das viel zu wenig.

Bei mir war es so, dass mein Körper (170cm) bei 49kg am schönsten und attraktivsten war und ich mich am wohlsten gefühlt habe.

Bei 47kg schon weit weniger schön und gesund aber meine sportliche Leistung hatte sich noch etwas gesteigert.

Und darunter wurde es krankhaft so bei ca. 44kg setzte die Regel dann aus...

...zur Antwort
  1. Lange Haare sind sowieso besser weil weiblicher und attraktiver
  2. Wissen deine Eltern nicht, was du anhast, wenn du unterwegs bist.
  3. Hatte ich für die Schule früher oft Ersatzklamotten in meiner Tasche und habe mich auf dem Schulweg nochmal umgezogen.
...zur Antwort

Gerade sehr schlanke Mädchen mit Spitzenfigur haben oft einen hohen KFA.

Von daher würde ich auf den Wert überhaupt nix geben...

...zur Antwort