Highwaist Shorts sind toll, man hat kurze Hosen an, aber der Po und der Bauch sind trotzdem gut verpackt.

...zur Antwort

Leyla finde ich schöner als Laila.

Mein Favorit wäre heute Melody, klingt weich und musikalisch.

Yara war Mal eine Filmheldin, die ich toll fand

Ansonsten nerven mich die Namen eher, klingt wie eine Aufzählung von Influencerinnen

...zur Antwort

Das man unkontrolliert große Mengen an Lebensmitteln in kurzer Zeit frißt, die man gar nicht braucht.

Kenn ich. Teures Hobby. Ersatzbefriedigung wenn im Leben was schiefläuft. Z.B. Job verloren oder der Freund hat plötzlich eine andere.

Führt in der Folge schnell entweder zu Übergewicht oder zur Bulimie.

Außerdem geht man pleite, weil solche Freßattacken unglaublich ins Geld gehen

...zur Antwort

Sag einfach beim nächsten Routinebesuch der FÄ Bescheid.

Zwicken und Gefühle im Bauch sind ganz normal auch Schmerzen und Krämpfe im Unterleib sind normal, du bist eine Frau.

Mach dir keinen Stress, auch schwanger bist du nicht.

...zur Antwort

Der Trick ist die Jeans, wenn sie zu eng ist in der Badewanne in warmem Wasser über einer Strumpfhose anzuziehen und sie dann. Am Körper zu trocken und sich dabei möglichst stark zu bewegen. Im Idealfall Joggen und Squats in der Hose. Nach Möglichkeit auch mehrere Tage durchgängig trafen, dann ist sie ausgeweitet.

...zur Antwort

Selbst beim Abnehmen (was du bei 50kg gar nicht brauchst): Nie weniger als 1200 Kalorien täglich, haben unsere Trainer immer gesagt, sonst wird der Stoffwechsel geschädigt.

Also ja: 895 sind zu wenig.

...zur Antwort

Dein Gewicht bist perfekt und deine Maße können sich noch verbessern bis du ausgewachsen bist. Brust und Hüfte werden noch etwas breiter, während du in der Taille etwas schmaler wirst, wenn du dein Gewicht hälst.

...zur Antwort

Ich finde ja, das ist zuviel, das macht aber nichts!

Während der Pubertät nehmen viele ganz von alleine ab.

Normal macht man dann viel mehr Sport und fängt auch an zu tanzen und man interessiert sich dann auch für Jungs und für die Schule musst du auch viel machen, da hat man einfach nicht mehr viel Zeit zum rumhocken und Essen, weil man ständig was anderes macht und immer körperlich aktiv ist.

Von 14 bis 17 habe ich glaube ich 16 kg von alleine abgenommen. die Hüfte wird breiter aber die Taille immer schmaler und der Babyspeck geht weg.

...zur Antwort

Den Po kriegst du durch Squats beim Training größer.

Darf ich aber dazusagen, dass du schon einen krass schönen Po hast, wenn die ersten zwei Bilder Selfies sind.

Ich wäre froh, meiner wäre so prall wie deiner.

...zur Antwort

Wahrscheinlich, weil es zeigt, dass du sehr wild und aktiv, also besonders sportlich im Bett bist. Gratuliere, ich könnte das so nicht, da bin ich zu schüchtern und gehemmt, Ausser ich bin beschwippst. Und ich bin beim Sex eher passiv in bestimmten Positionen, in denen ich mich ihm dann anbiete und er es mir dann macht.

...zur Antwort

Ja, waisttrainer und Korsetts funktionieren! Es dauert aber monatelang und es ist auch reversibel, d.h. wenn du nicht weitertrainierst geht die Taille mit der Zeit auch wieder weg.

Wenn du mehr wissen möchtest schreib mir direkte Nachricht, das Thema sprengt etwas die Frageplattform 😀⌛

...zur Antwort

Ich habe auch eine Tendenz zum Flacharsch gehabt, trotzdem waren in dem Alter ganz viele Jungs hinter mir her. Viel wichtiger als der pralle Po ist die schmale Taille als Schlüsselreiz.

...zur Antwort

Vielleicht muss sich der Körper erst an die Pille gewöhnen.

Normalerweise würde ich gegen Blähbsuch sagen: Abführen.

Aber dann wirkt die Pille nicht mehr.

Aber es gibt auch entblähende Mittel, die nicht abführen: Magen Darm Relax Kapseln aus dem Drogeriemarkt und starker Fencheltee.

Was auch sehr gut hilft: feste Miederhosen, die den Bauch reindrücken und so das Aufblähen des Darmes mechanisch verhindern

...zur Antwort

Führ Mal kräftig ab (Glaubersalz, Passage Salz, Rizinusöl oder ähnliches) und Gäste einmal zwei, drei Tage. Wenn es dann nicht weg ist, musst du dringend zum Arzt.

...zur Antwort