weil es sie nicht mehr so betrifft.

Beispiel: Person ist 95, die macht sich keine Gedanken mehr, wie sie das Wetter 2045 finden wird

...zur Antwort

Es ist halt so, dass du vorher wahrscheinlich eine gute Figur hattest und jetzt bist du sogar 8 kg über Normalgewicht, das sieht mit wahrscheinlich gar nicht mehr gut aus. Und du bist erst 24. Dass der das nicht toll findet, ist klar! Es bleibt aber deine eigene Entscheidung. Wenn du nur 1kg im Monat wieder abnimmst, vielleicht reicht das schon, so guten Willen zu zeigen. Mit 26 könntest du wieder bei deiner guten Figur sein.

...zur Antwort

Es ist nichts daran verkehrt, nicht anecken zu wollen.

Man kann auch schön im Mainstream sein.

Wenn man einen bestimmten Modestil gut findet und beibehält, kann es sein, dass man 3 Jahre in und danach 10 Jahre out ist, dann wieder 2 Jahre in etc.

Zieh einfach an was dir steht und worauf du Lust hast,

wenn das so Klassiker sind, hast du Glück und du wirst nie out sein.

...zur Antwort
Sollte so weiter so gehandhabt werden wie jetzt

Ich finde es z.B. krank, wenn eine Tussi halbnackt durch New York läuft, um dann zu filmen wie oft sie einen blöden Spruch hört.

Es gibt auf der Welt echt schlimmere Probleme als misslungene Anmachsprüche.

Z.B. echte sexuelle Gewalt, Femicides, Gender Pay Gap.

Achja, Völkermord, Klimakrise, Hungersnöte ist auch was worum man sich sorgen sollte; ganz sicher nicht, ob mal ein Mann "geiler Axxxx!" ruft

...zur Antwort

Privat fände ich das super. Im beruflichen Kontext fände ich es besser, wenn sie im Unterricht einen Blazer drüberziehen würde, damit der Nippelalarm die Schüler:innen nicht vom Unterricht ablenkt.

...zur Antwort
Ja 👍

Es ist keine Krankheit und wenn sie selbstständig ist, muss die Arbeit auch irgendwann gemacht eventuell nachgearbeitet werden.

In der Schule kann man der Lehrerin bescheid sagen und einer Freundin, dass die auf einen acht geben.

Zum Durchhalten gibt es Menstruationspflaster und verschiedene gute Tabletten, dass man bei hoher Dosis soweit klar kommt.

Manchmal muss man halt raus und sich übergeben aber zu Hause wäre das auch nicht anders

...zur Antwort

Weil es ein angenehmes Gefühl ist eine enge Jeans zu tragen.

Ja, es ich präsentiere mich damit und es sieht attraktiv aus und ich spüre die Blicke und mir gefällt es, dass meine Figur Beachtung findet.

Und ja, mein freund ist eifersüchtig deswegen und es nervt total.

Er will nicht, dasss ich so enge Jeans trage, ich machs aber natürlich trotzdem

und er will ganz besonders nicht, dass ich die Jeans bis zum Anschlag hochziehe und meinen Gürtel ganz eng mache. Darauf verzichte ich dann halt, um des Friedens willen, wenn er dabei ist, und mache es wenn ich alleine unterwegs bin und auf Arbeit.

...zur Antwort
Würde ich tragen

aber nicht solche!

- nur Latzhosen mit einem körperbetonten femininen Schnitt, das gibt es auch.

Oder wenn die Latzhose fast so unförmig ist wie die oben und es unbedingt sein muss, z.B. beim Putzen dann wenigstens mit einem sehr engen Gürtel drüber

...zur Antwort

Sport-BH sind nur für drunter. Da sollte man also noch was drüberziehen.

Es gibt aber viele Sport-Bustiers, die sind als Oberbekleidung gedacht, z.B. bei der Leichtathletik oft zu sehen.

Denk auf mal an Leichtathletik Einteiler, Sport und Gymnastikbodys, Turnanzüge.

Es gibt viele superschöne Sachen, die man beim Sport tragen kann.

...zur Antwort

Wenn es bei beiden Seiten ungefähr gleich ist, ist es auf jeden Fall ok. Sei froh, dass deine Nippel so gut auf Berührung ansprechen.

...zur Antwort