Was ziehen Frauen im gym an?

2 Antworten

ziehen Frauen/Mädchen unter solche Leggings Unterwäsche oder zieht ihr nur die Leggings an

Manche mit, manche ohne.

Ich trage immer Unterwäsche drunter, weil ich es ohne unangenehm und merkwürdig finde. Die meisten meiner Freundinnen ebenso, ich weiß aber auch von einer, die Leggings gerne ohne trägt weil sie meint so fühle sie sich freier und beweglicher.

Also jeder so wie man mag.

Ich zieh unter meiner Leggings im Gym ganz normale Unterhosen an. Meine Leggings ist aber generell relativ Blickdicht.