ziehen Frauen enge Jeans oder leggings an , um sexy und heiss zu wirken ?

7 Antworten

Frauen ziehen Kleidung an, in der sie sich selbst (!) mögen und wohl fühlen. Keine Kleidung ist ein Aufruf zu Sex, keine Frau und kein Mensch überhaupt hat den Wunsch, JEDEM sexuell zu gefallen. Auch Legginsträgerinnen nicht. Also: klares NEIN.

Vermutlich in erster Linie um sich sexy oder heiß zu fühlen.

Ist es so abwegig, dass Frau es einfach bequem findet?

Hallo!

Bei manchen Frauen mag das sicherlich der Fall sein ------> sie meinen, dass das cool, sexy und trendy sei, wobei leider gerade solche Frauen, die das denken in der Regel eine für Leggings oder sehr enge Jeans eine völlig unpassende Figur aufweisen, was das Ganze dann ziemlich uncool aussehen lässt...

...es gibt aber auch Männer, die sich in unpassende und peinliche Outfits zwängen und dabei denken, dass sie exakt dadurch absolut unwiederstehlich seien!

TylerDurden11  15.05.2017, 23:28

Kinder und Leggings lügen nicht.

Ne Frauen ziehen Kleidung an um Hässlich auszusehen

Lo3cKcHen  06.05.2017, 08:15

Richtig !!! Und deswegen stehen wir auch stundenlang im Bad 🤣 um dann besonders hässlich auszusehen wenn wir ausgehen