ziehen Frauen enge Jeans oder leggings an , um sexy und heiss zu wirken ?

8 Antworten

Hallo!

Bei manchen Frauen mag das sicherlich der Fall sein ------> sie meinen, dass das cool, sexy und trendy sei, wobei leider gerade solche Frauen, die das denken in der Regel eine für Leggings oder sehr enge Jeans eine völlig unpassende Figur aufweisen, was das Ganze dann ziemlich uncool aussehen lässt...

...es gibt aber auch Männer, die sich in unpassende und peinliche Outfits zwängen und dabei denken, dass sie exakt dadurch absolut unwiederstehlich seien!

Kinder und Leggings lügen nicht. 

1

Vermutlich in erster Linie um sich sexy oder heiß zu fühlen.

Frauen ziehen Kleidung an, in der sie sich selbst (!) mögen und wohl fühlen. Keine Kleidung ist ein Aufruf zu Sex, keine Frau und kein Mensch überhaupt hat den Wunsch, JEDEM sexuell zu gefallen. Auch Legginsträgerinnen nicht. Also: klares NEIN.

Daa kann ich mir nicht vorstellen, weil Frauen in engen Jeans und Leggins überhaupt nicht sexy aussehen, sondern im Gegenteil zum Abgewöhnen.

Ist es so abwegig, dass Frau es einfach bequem findet?

Was möchtest Du wissen?