Du musst halt einfach heiß und unkompliziert sein. Und über seine Witze lachen.

...zur Antwort
die Mehrheit steht darauf

Ja, das ist innerlich in ihnen verankert, weil dich früher due Höhlenmenschen auch um die Weibchen geprügelt haben. Die Natur will damit erreichen, dass dich nur die besten Exemplare fortpflanzen.

Deswegen stehen Frauen auch auf Muskeln und anders rum haben Männer nur Interesse an attraktive Frauen.

...zur Antwort
Ex-Freundin schreibt mir wieder täglich, will aber nur Freundschaft?

Hallo!

Also letzten Dienstag schrieb mir meine Ex, dass sie es schön fände, wenn wir iwann wieder Freunde sein könnten. Die Trennung ist jetzt fast vier Monate her, sie hatte sich getrennt per WhatsApp, es war eine Fernbeziehung. Nach der Trennung hatten wir noch 5 Wochen lang Kontakt bis Ende Januar, dann hörten wir uns erst wieder Mitte Februar und dieser Kontakt endete in einem Streit. Sie meinte, sie will den Kontakt abbrechen und die Verletzungen lägen zu tief. Dann wollte sie noch diskutieren, aber ich sagte ihr, dass ich Abstand brauche. Sie schlug ein Treffen vor, aber ich lehnte ab.

Dann war 5 Wochen Ruhe. Kein Kontakt null. Ostern schrieb sie mir Ostergrüße. Zwei Tage später schrieb sie, dass sie es Ende Februar nicht so gemeint hätte, es auch schöne Erinnerungen geben würde und sie wie ich oben erwähnt habe, schöne fände wenn wir Freunde seien könnten, weil wir uns eigentlich gut verstanden hätten.

Ich antwortet 2 Tage später drauf und meinte, dass es sich noch zeigen würde ob wir Freunde bleiben können. Aber ich sagte auch, dass ich nichts mehr von ihr will und es Freundschaft bleiben soll!

Sie antwortete und sagte nichts dazu, dass sie es akzeptiert, dass wir nur Freunde bleiben. Seit Freitagabend schreiben wir jetzt wieder und sie schreibt mir echt ellenlange Nachrichten, so als ob nichts gewesen ist. Ich meinte zu ihr, dass es jetzt mal gut sei, aber sie stellte einfach wieder 1000 Fragen. Seit wir im Juni 2017 zusammen gekommen sind, hatte ich den Verdacht, dass sie eine Narzisstin sein könnte. Sie hatte sich nämlich getrennt, weil sie es nicht ausgehalten hat, wenn ich sie kritisierte, sie wäre tief verletzt und verglich mich mit einem Mobber. Und sie muss für jeden Mist gelobt werden, so erzählte sie mir jetzt, welche super Noten sie in den aktuellen Prüfungen in der Uni bekommen hätte und fragte mich, welche ich gehabt hätte und verglich mich mit ihr.

Was denkt ihr? Hat sie es akzeptiert, dass ich wirklich nur noch Freundschaft will?

...zur Frage

Die hört sich anstrengend und kompliziert an. Sag ihr dass es für dich mittlerweile alles okay ist und ihr von dir aus auch freundschaftlich auseinander seid. Aber du willst dich ja auch irgendwann mit anderen Mädels treffen und da ist es immer doof, wenn deine Ex in deinem Freundeskreis ist.

...zur Antwort
Mein Freund ist gamesüchtig was tun?

Ich bin mit meinem Freund jetzt bald 10 Monate zusammen. Es hat mich nie gestört wenn er manchmal zockt. Aber wenn er zockt dann ist er gerade für 2h nicht erreichbar. Am Anfang war es okay, aber es wird immer mehr. Ich kann nicht sagen wie viele Stunden er online ist pro Tag, denn er ist der ganze Tag online, manchmal manuell manchmal auf automatik. Es kam sogar mal vor dass er, während unserem Dinner in einem Restaurant "mal kurz ein paar Minuten online muss". Er hat in 2 Monaten Abschlussprüfungen und noch nichts vorbereitet. Jeden Tag ist er etwa von 21:00 bis 00:00 am zocken. Es stört mich ein wenig, denn er sagt er zockt um sich zu entspannen, da die Leute im Game sehr locker und lustig drauf sind, deshalb fühle ich mich mies. Eine Beziehung ist doch dafür da, wenn man mal Stress hat sich bei seiner Freundin erholen, aber er will lieber bei Stress sich zurück ziehen und zocken, das sieht für mich so aus als hätte er gar keinen Spass mit mir. Denn wenn er zockt, dann vergisst er mich total und schreibt nicht zurück, manchmal geht er nach dem zocken direkt ins Bett ohne mal seine Nachrichten zu checken. Für mich persönlich ist es normal wenn man sich au jede Nachricht freut in einer Beziehung, aber ihm ist es egal ob ich ihm schreibe oder nicht.

Wir streiten pro Woche mindestens 1x und es ändert nie, er sagt nur ich solle ihm seine Privatsphäre lassen... Er versteht mich nicht dass ich mich vernachlässigt fühle, sondern sagt nur ich spinne doch. Was soll ich tun?

Oder wie kann ich mich ablenken wenn er mal 3h weg ist?

...zur Frage

Du klammert. Er hat ein Hobby. Das ist doch in Ordnung. Du kannst ja in der Zeit auch was anderes tun.

...zur Antwort

So viele Filme werden im Hollywood gar nicht mehr gedreht wie viele denken. Das fängt schon bei dem Wort Studio an, den es steht in der Filmbranche mittlerweile für zwei völlig unterschiedliche Dinge. Früher war ein Studio wirklich eine Art Fabrik in der Filme hergestellt wurden. Heute ist ein Studio eigentlich nur noch ein Büro das Filmlizenzen verkauft und Filme finanziert. Oder eben das was die Leute als Studio im klassischen Sinne verstehen wie z.B. Studio Babelsberg. Dort gibt es Studiohallen und Werkstätten, aber Studio Babelsberg ist ein reiner Dienstleister und dreht selbst keine Filme. Übrigens ist Studio Babelsberg das einzige Studio weltweit in dem in den letzten 100 Jahren durch gehend Filme gedreht wurden.

Warum immer weniger Filme in Hollywood gedreht werden hat zwei Gründe. Die Gewerkschaften in der Filmindustrie in den USA sind extrem stark was dazu führt das die Personal kosten extrem teuer sind im Vergleich zu anderen Ländern. Die Amerikaner sehen als Mindestbudget circa 4 Mio Dollar im Vergleich ist es in Deutschland 1 Mio Euro.

Der zweite Grund ist, dass es in Amerika keine staatlichen Filmförderungen gibt wie z.B. in Kanada oder Europa. In Deutschland gibt es z.B. den DFFF. Diese Programme sind super, weil alle davon profitieren. Der Filmemacher bekommt Geld, das Land wird beworben und der Staat, muss zwar erstmal investieren, aber nimmt fast due doppelte Summe wieder als Steuern ein.

Der DFFF in Deutschland wurde wieder gekürzt, was z.B. erklärt, dass vor einigen Jahren viele große Filme in Berlin gedreht wurden und im Moment eher weniger. Andere europäische Länder haben da einfach bessere Modelle. Das ist der Grund warum mittlerweile sehr viel große Hollywoodblickbuster in Vancouver, aber vor allem in London gedreht werden.

Der ursprüngliche Grund, warum sich die Filmindustrie in Hollywood angesiedelt hat, hat einen Grund. Film ist technisch gesehen nichts anderes als Licht messen und in Californien gibt es viele Sonnenstunden im Jahr als z.B. in Berlin und New York. Man konnte das ganze Jahr über drehen. Hollywood selbst ist es dann geworden, weil man viel Platz brauchte und Hollywood war früher sehr billiger Baugrund.

...zur Antwort

Ich flirte dauernd mit der Kassierin. Ich hab auch schon erlebt, dass Leute dahinter ganz gerührt waren, weil wir so süß sind.

Ihre Schichtleiterin hat ihr auch schon mal gesagt sie kann nach mir die Kasse schließen, damit sie länger mit mir reden kann. Voll die Wingwoman.

...zur Antwort

Geht sie zu nem Arzt oder ne Ärztin?

...zur Antwort
Freund anscheinend sauer wegen Cam Sex?

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein kleines Problem :(

und zwar sind mein Freund und ich in einer Fernbeziehung und sehen uns nur alle paar Monate (verschiedene Länder). Wir wollen dieses Jahr zusammen ziehen und ansonsten ist auch alles super zwischen uns. Über das Thema Sex reden wir so offen wie sonst über alles andere auch.

Vor ein paar Wochen fing er dann während so einem "Gespräch" an, Hand anzulegen und am Ende lagen wir beide nackt vor der Kamera, obwohl ich mich so unwohl dabei gefühlt habe! Heute dann habe ich ihm ein paar Neckereien geschrieben, die ihn heiß gemacht haben und er wollte wieder vor der Kamera, was ich abgelehnt habe.

Die Situation wurde dann etwas komisch und er meinte, warum ich ihn erst heiß mache und dann abblocke. Habe es ihm erklärt und er meinte ist okay und wurde komisch. Habe dann aufgelegt und geheult :(

Und dann ihm wieder geschrieben und gefragt ob er sauer ist und es mir leid tut. Er meinte es ist nicht sauer und so, aber seine Antworten waren kurz und sehr knapp; also recht eindeutig.

Ich fühl mich nun so mies, obwohl er mich ja nicht zu sowas zwingen kann, aber irgendwie hab ich das Thema ja angefangen. Ja, ich wollte ein bisschen "sexting" aber ohne Kamera...nun hab ich es verbockt.

Was soll ich denn jetzt machen? Warten bis er sich meldet? So tun als wär nix gewesen? Ich fühl mich elendig wegen der Situation, aber ich trau mich einfach nicht nochmal sowas vor der Kamera zu machen. Selbst Bilder sind okay, aber Kamera nicht so...habt ihr Tipps?

...zur Frage

Warum machst du ihn erst heiß und blockst ihn dann ab? Du spielst mit seinen Gefühlen.

...zur Antwort

Die Mafiosi könnte jemand, der es sich mit Mafia verscherzt hat, am Hafen mit den Fischen schwimmen lassen und gehen sie Spagetti essen bei ihrer Mama.

...zur Antwort

Heute gibt es einfach so viele Studierte, dass die Unternehmen mehr Auswahl haben als sie brauchen und Unstudierte kaum ne Chance haben.

Es kann aber durchaus Sinn machen, erst mal ne Ausbildung zu machen und dann zu studieren.

...zur Antwort

Das Teil nennt man im Filmjargon "Butterfly". Du kannst es entweder beim Verleiher leihen oder ab auch kaufen. Wie z.B. bei MBF

Siehe hier: https://www.mbfshop.de/de/licht/lichtgestaltung/bespannungen-reflektoren/grid-gloth-full-butterfly-bespannung/

...zur Antwort
In Tochters (13) Wäscheschublade Reizwäsche gefunden. Was nun?

Hallo an alle,

Ich habe ein Problem mit meiner Tochter, das sich kurzfristig ergeben hat...

Als ich diese Woche die Wäsche gemacht habe, wollte ich sie gleich für meine Tochter (13) wegräumen, da sie aktuell auf Klassenfahrt ist. Normalerweise macht sie das selbst. Als ich ihre Unterwäscheschubladen geöffnet habe um die Sachen einzuräumen, hat mich fast der Schlag getroffen!

Unter anderem waren da Unmengen an Strings und viel "Spitze" drin. Eigentlich war unsere Abmachung, dass sie erst ab 14 welche tragen darf. Was ich aber sonst noch in der Schublade entdeckt habe, geht weit darüber hinaus: Da drin war alles voller Netzstrümpfe, eine Corsage, ein Stringbody, ein Negligé, Strapsgürtel, ein brasilianischer Bikini. Sogar eins von diesen Playboy Hasenkostümchen ist da drin O_o

Ich bin sehr erschüttert und weiß nicht wie ich meine Tochter damit konfrontieren soll. (Meinem Mann / ihrem Vater habe ich es noch nicht erzählt. Der würde austicken wenn er davon erführe. Bei solchen Angelegenheiten versteht er kein Pardon)

Ich schätze sowas ist eher weniger "normal", aber soweit ich weiß, hat meine Tochter auch noch keinen Sex (sie ist 13, wird jetzt im März 14).

Habt ihr einen Rat für mich? Wie soll ich das Gespräch mit ihr suchen ohne die Situation zu eskalieren? Einen Jugend-Psychologen einschalten? Sie ist gerade in einer schlimmen pubertären Phase: sehr aufmüpfig, reizbar, auf Konfrontation aus, unzugänglich....

...zur Frage

Sie ist in der Pubertät. Die verändert sich. Sie wird langsam erwachsen.und da gehört eben auch die Erkundung ihrer Sexualität dazu. Das ist für alle Beteiligten keine leuchte Phase.

Allerdings ist es für sie am schwierigsten, den sie muss da alleine durch. Die Eltern möchte dabei helfen und meinen es gut. Aber gut gemeint ist eben auch das Gegenteil von gut gemacht.

Dein Verhalten entscheidet jetzt darüber wie euer zukünftiges Verhältnis zu ihr ist. Wenn Sie jetzt wie ein Kind behandelst, dann würd sie dich später wenn sie Erwachsene ist nicht als gleichwertigen Erwachsene sehen sondern als "Besserwissergeneration".

Deine Tochter ist jetzt in einer Phase in der sie erwachsene wird und Entscheidung trifft und dafür auch die Verantwortung tragen muss.

Das sie Unmengen an Reizwäsche kauft und es euch nicht sagt, ist ja jetzt schon ein Statement. Sie will euch daran nicht teilhaben lassen und das ist okay. Das ist Teil des Prozesses.

Wenn sie das nicht mir euch teilen möchte, dann solltet ihr es akzeptieren. Du musst ihr jetzt zeigen dass sie dir Vertrauen kann, dann wird sie dich bei wirklich wichtige Entscheidungen miteinbeziehen.

Mein Vater hat meiner Schwester als Kinder vieles verboten (ähnlich dem Vater deiner Tochter), während meine Mutter immer versucht uns zu helfen und eine Lösung angestrebt hat mit der alle leben können. Das hat zu Folge das so heute sowohl meine Schwester als auch ich meine Mutter bei wichtigen Entscheidungen um Rat fragen, während wir meinem Vater immer nur fertige Entscheidungen präsentieren.

Als ich dem Alter waren wollten alle Mädels Stringtangas Miniröcke und rückenfreie Tops. Und die Mädels die das nicht durften mit den Stringtangas die waren bei den anderen unten durch.

...zur Antwort

Schau dir mal Paradies Liebe an. Das ist ein Österreichischer Dokumentarfilm. Da gehts um dicke, alte Österreicherinnen die nach Afrika fahren um sich "lieben" lassen. Der Film zeigt ungeschönt wie es da zu geht und was das für Menschen sind ohne sie dafür zu verurteilen oder wie im Trash-TV zur Schau zu Stellen. Sicher mit einer der besten Dokumentarfilme. Ist zur Zeit sogar bei Netflix online.

...zur Antwort

Wenn das eine mit mir machen würde und ich würde es mitbekommen, dann wäre mein Interesse weg.

...zur Antwort

Blad kommt Oceans 8. Das ist ein Abklatsch von Oceans 11 nur dass alle Gangster Frauen sind. Ich glaub, da ist nur keine heiße dabei, außer vielleicht Rihanna und du ist nicht mehr so heiß wie früher.

Ich glaub GTA mit drei Frauen würde nicht funktionieren, weil die sich dauernd streiten und irgendwann nicht mehr miteinander reden und alle dann jeweils warten bis die anderen beiden anrufen um sich zu entschuldigen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.