Du musst halt einfach heiß und unkompliziert sein. Und über seine Witze lachen.

...zur Antwort

Wenn sich Mädchen aufreizend kleiden dann sendet das Signale an die Jungs. Dafür solltest du sie nicht verurteilen, sie können gar nichts dafür. Es ist ihr Unterbewusst sein.

Dazu gibt es eben auch einen Schlag Männer die auf der Suche nach einer körperlichen Geschichte sind. Das eine passt dann eben zum anderen.

Kann ich dich was zurück fragen? Hat dich das Verhalten von den Jungs gestört oder dass sich deine Freundin so kleidet. Irgendwas gab ja schlussendlich den Impuls, dass du die Frage gestellt hast.

...zur Antwort

Nicht zu vergessen, dass von Anfang klar war, dass die USA ISIS, das Imperium und Darth Vader erfunden haben um die Vernichtung von Alderan zu rechtfertigen. Die Filme ich gesehen habe.

...zur Antwort

Bin dich froh, dass deine Eltern sich um dich kümmern und es dir verbieten diese grausame Musik zu hören.

Andere Eltern tragen T-Shirts auf denen steht, wenn mein Kind später Metal hört kommt es ins Heim.

...zur Antwort

Frau hat null Verständnis oder bin ich das Problem?

Hallo wir haben vor nicht allzu langer Zeit geheiratet und es wird immer schlimmer sodass ich schon sage ich hab keine Lust mehr auf das Leben es macht nichts mehr Spaß egal wie es ist nur Stress da. Bei der Frau weiß ich nicht was ist ja es gab in der Vergangenheit ein paar Dinge die Ich hätte anders machen sollen (habe sie nie betrogen!) aber trotzdem haben wir ja geheiratet und momentan bzw seit 5-6 Monaten ist sie nur am rumnörgeln ich habe die Arbeit gewechselt und stehe unter Stress schlafe deswegen auch sehr viel. Da ich konti Schicht habe habe ich kein normales Wochenende. Es war zb grade gestern der Fall das ich von der Nachtschicht kam etwas wach geblieben bin und um 9 ins Bett bin sie hat mich gehört und ich sagte zu ihr sie solle heute im Haus das machen was sie schafft ich mache den Rest später, da sie am studieren ist und auch genug um die Ohren hat außer das ganze geputzt, gekoche etc. habe ja nichts Böses getan sondern es nur gut gemeint. Dummerweise habe ich bis 21 Uhr geschlafen warum weiß ich nicht so genau passiert öfter. Habe die Wäsche sortiert und runtergebracht das war gestern. Heute ist sie angepisst weil ich nicht saugen konnte weil es so spät war wovon Sie mir nachdem aufwachen nichtmal was sagte. Ich wusste gar nicht was los ist und dann kriege ich vorgeworfen ich hätte mir den Wecker stellen sollen ist das normal ?! An meinen einzigen freien 1,5 Tagen soll ich mir den Wecker zum putzen stellen ?! Es ist jedesmal so das war nur eine Sache von vielen aber das Prinzip ist das gleiche wer ist jetzt bitt der dumme ich weiß echt nicht mehr ....?

...zur Frage

Hört sich nach ner gereizt Frau an. Bekommt sie genug Sex?

...zur Antwort

Was glaubst du warum so viele Frauen Radfahren?

...zur Antwort
die Mehrheit steht darauf

Ja, das ist innerlich in ihnen verankert, weil dich früher due Höhlenmenschen auch um die Weibchen geprügelt haben. Die Natur will damit erreichen, dass dich nur die besten Exemplare fortpflanzen.

Deswegen stehen Frauen auch auf Muskeln und anders rum haben Männer nur Interesse an attraktive Frauen.

...zur Antwort

Ex-Freundin schreibt mir wieder täglich, will aber nur Freundschaft?

Hallo!

Also letzten Dienstag schrieb mir meine Ex, dass sie es schön fände, wenn wir iwann wieder Freunde sein könnten. Die Trennung ist jetzt fast vier Monate her, sie hatte sich getrennt per WhatsApp, es war eine Fernbeziehung. Nach der Trennung hatten wir noch 5 Wochen lang Kontakt bis Ende Januar, dann hörten wir uns erst wieder Mitte Februar und dieser Kontakt endete in einem Streit. Sie meinte, sie will den Kontakt abbrechen und die Verletzungen lägen zu tief. Dann wollte sie noch diskutieren, aber ich sagte ihr, dass ich Abstand brauche. Sie schlug ein Treffen vor, aber ich lehnte ab.

Dann war 5 Wochen Ruhe. Kein Kontakt null. Ostern schrieb sie mir Ostergrüße. Zwei Tage später schrieb sie, dass sie es Ende Februar nicht so gemeint hätte, es auch schöne Erinnerungen geben würde und sie wie ich oben erwähnt habe, schöne fände wenn wir Freunde seien könnten, weil wir uns eigentlich gut verstanden hätten.

Ich antwortet 2 Tage später drauf und meinte, dass es sich noch zeigen würde ob wir Freunde bleiben können. Aber ich sagte auch, dass ich nichts mehr von ihr will und es Freundschaft bleiben soll!

Sie antwortete und sagte nichts dazu, dass sie es akzeptiert, dass wir nur Freunde bleiben. Seit Freitagabend schreiben wir jetzt wieder und sie schreibt mir echt ellenlange Nachrichten, so als ob nichts gewesen ist. Ich meinte zu ihr, dass es jetzt mal gut sei, aber sie stellte einfach wieder 1000 Fragen. Seit wir im Juni 2017 zusammen gekommen sind, hatte ich den Verdacht, dass sie eine Narzisstin sein könnte. Sie hatte sich nämlich getrennt, weil sie es nicht ausgehalten hat, wenn ich sie kritisierte, sie wäre tief verletzt und verglich mich mit einem Mobber. Und sie muss für jeden Mist gelobt werden, so erzählte sie mir jetzt, welche super Noten sie in den aktuellen Prüfungen in der Uni bekommen hätte und fragte mich, welche ich gehabt hätte und verglich mich mit ihr.

Was denkt ihr? Hat sie es akzeptiert, dass ich wirklich nur noch Freundschaft will?

...zur Frage

Die hört sich anstrengend und kompliziert an. Sag ihr dass es für dich mittlerweile alles okay ist und ihr von dir aus auch freundschaftlich auseinander seid. Aber du willst dich ja auch irgendwann mit anderen Mädels treffen und da ist es immer doof, wenn deine Ex in deinem Freundeskreis ist.

...zur Antwort

Das ist einfach nur dumm. Weil deine Ernährung dann nicht ausgewogen ist.

Es gibt im Internet Rechner mit denen du mit Hilfe deines Gewichts errechnen kannst wie viel Eiweiß drin Körper am Tag verarbeitet kann.

Dann findest du auch Tabellen im Internet aus denen du entnehmen kannst welches Lebensmittel wie viel Eiweiß enthält.

So kannst du dann deine Ernährung zusammen stellen.

...zur Antwort

Das sind halt immer so Modephasen. Früher waren es Emos und Goths heute sind es Veganer und Feministen.

...zur Antwort

RTL produziert die meisten seiner Formate nicht selbst, sondern gibt sie bei externen Firmen in Auftrag. Dort werden solche Formate realisiert. Schau mal bei DWDL dort sind häufig Jobs im Bereich Trash ausgeschrieben.

...zur Antwort

Sag ihm deutlich was Sache ist und versteck dich nicht hinter Humor oder falschen Freundlichkeit oder Komplimenten.

...zur Antwort

Ich denke, dass man sich von der Vorstellung lösen muss, dass Gott ein alter Mann ist der im Himmel auf Wolken sitzt.

Dieses Bild hat das Christentum aus dem dem Griechischen Pantheon übernommen, um den Ungläubigen die neue Religion schmackhaft zu machen. Generell gibt es im Christentum extrem viele Verweltlichungen aus anderen heidnischen Religion die eigentlich nichts mit dem Christentum zu tun haben.

Die Geschichte in der Bibel sind Gleichnisse/Metaphern um etwas zu erklären und auf keinen Fall wortwörtlich zu nehmen.

...zur Antwort