Ex-Freundin schreibt mir wieder täglich, will aber nur Freundschaft?

3 Antworten

Was sie akzeptiert oder nicht akzeptiert hat, können wir dir natürlich nicht sagen. Wenn du aber auch Interesse an einer guten Freundschaft hast, solltest du das Angebot annehmen. Notfalls kannst du ihr in kurzer Zeit sagen, wenn sie sich nicht verändert hat, dass es auf Dauer doch nicht klappt.

Johanmiller
Fragesteller

Ja aber sie schreibt ja täglich, bis jetzt. Ist doch seltsam für eine "nur" Freundin oder? Aber ich muss dazu sagen, dass sie WhatsApp-Süchtig ist.

Die hört sich anstrengend und kompliziert an. Sag ihr dass es für dich mittlerweile alles okay ist und ihr von dir aus auch freundschaftlich auseinander seid. Aber du willst dich ja auch irgendwann mit anderen Mädels treffen und da ist es immer doof, wenn deine Ex in deinem Freundeskreis ist.