Was würdet ihr denken, wenn euch eure Ex-Freundin sowas schreibt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint so als wäre ihre neue Beziehung nicht sehr erfüllend. Sie sucht jetzt nämlich die Nähe die sie wahrscheinlich von ihrem Freund nicht bekommt bei dir.

Lass dich nicht drauf ein du bist kein Spielzeug!

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde denken, dass es nicht ganz freundschaftlich ist. Sondern eher, dass es mit dem neuen Freund nicht so toll ist.

Daher an deiner Stelle würde ich jetzt wieder auf Abstand gehen. Helfen kannst du ihr ja trotzdem.

Für mich klingt das, als ob die Fragen zu ihrer Diplomarbeit nur vorgeschoben waren. Tatsächlich möchte sie wieder mit Dir anbandeln.

Deine Entscheidung, ob Du darauf eingehst.

Giwalato

Ich denke, das ist nett gemeint und sie sucht freundschaftlichen Kontakt!

Würde das aber lassen!

Keine Dreiecke!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung