Plötzliche starke Verliebtheit nach sehr starkem Liebeskummer wegen Trennung?

1 Antwort

Hi,

für mich hört es sich so an, als ob du von den Glücksgefühlen so ein bisschen gepusht wurdest. Ich denke aber, wenn es dir geholfen hat und es dir jetzt gut geht, war der Weg nicht verkehrt, von daher mach dir keine Sorgen würde ich sagen.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einiges erlebt, sauge aber auch jegliches Wissen auf