Mein Ex-Mann hat nach 8 Wochen eine neue wieso?
Mein Ex Mann hat sich von mir Anfang des Jahres getrennt und hatte kurze Zeit später bereits eine neue.
Ansich ja nichts schlimmes aber er hat mir die ganze Schuld für die Trennung gegeben und mich überall schlecht gemacht und mit vorgegaukelt ich sei die Liebe seines Lebens gewesen.
Finde ich alles schon sehr traurig
6 Antworten
Man könnte auch denken, er kannte sie schon vorher und gab Dir nur die Schuld, um aus der Beziehung rauszukommen.
Tut mir leid fùr Dich LG 🍀
Mein Ex-Mann hat nach 8 Wochen eine neue wieso?
Nun, er wird sie - irgendwo - getroffen, sich verabredet haben und eine Beziehung eingegangen sein.
Ähnlich, wie damals mit Dir.
- Warum er mit Dir eine Beziehung eingegangen ist, das weiß nur er
- Warum er mit ihr eine Beziehung eingegangen ist, das weiß er auch.
.
Finde ich alles schon sehr traurig
Warum kümmerst Du Dich denn (noch) darum? Er ist Dein Ex
Eigentlich ist das nicht so wichtig. Zumindest nicht für Dich!
Meine erste Gattin hat mir erklärt, sie habe die "große Liebe" gefunden, und ich solle mich doch bitte aus dem Staub machen. Das habe ich ich gemacht und es hat nicht lange gedauert bis mich eine sympathische "Begleiterin" gefunden hatte. So geht es manchmal.
Das glaube ich, dass du das traurig findest. Die ersten Patchwork-Beziehungen nach der Trennung von einer langjährigen Beziehung dauern meist nicht lange.
Klingt als wäre er Narzisstisch. Wenn man alles umdreht und hinterhältig lästert
Nee kann man froh sein dass es beendet wurde
Ja er droht und beleidigt und ne Stunde später ist er der liebste Mensch. Finde den Fehler