Decke Deine Kamera ab

...zur Antwort
Es gefällt mir.

… wobei ich für das "heute" bin.

...zur Antwort

Welche Maßnahmen gegen Corona unterstützt Ihr mehr, die von Merkel oder vom Virologen Streeck?

Hallo liebes Team,

für welche Maßnahmen gegen Corona seid Ihr mehr? Die, die Merkel fordert oder eher die vom Virologen Streeck?

Während Merkel einen bundesweiten Lockdown mit Ausgangssperren u.a. fordert, warnt Streeck eindeutig davor, gerade, was Ausgangssperren betrifft, wo auch ich ihm vollkommen Recht geben muss. Streeck ist der Ansicht, dass dadurch das Infektionsgeschehen weiter angefeuert wird. Aktuell infizierten sich laut RKI vor allem sozial Schwache in beengten Wohnverhältnissen. Bei einer Ausgangssperre „können die sich nicht Corona-konform aus dem Weg gehen, so Streeck.

Seine Forderung: „Wir schaffen sichere Bereiche draußen, wo die Menschen sich treffen können, anstatt sie weiter zusammenzudrängen.“ Streeck denkt zum Beispiel an gelüftete Turnhallen mit Sicherheitspersonal. Diese Lösung sei besser als „private Graubereiche, wo keiner sehen kann, ob die Regeln eingehalten werden“. Das heiße „Ventile schaffen“, betonte er. Dabei könne auch die Außengastronomie eine Rolle spielen, wo das Infektionsrisiko vergleichsweise gering sei.

Ich persönlich kann da denn Streeck nur vollkommen Recht geben. Dass etwas getan werden muss, angesichts der aktuellen Lage, ist absolut klar. Auch ein kurzer harter Lockdown wäre wichtig, aber in den richtigen Bereichen, wo die Ansteckungsgefahr am größten ist, wozu übrigens auch Schulen, Busse und Großraumbüros gehören.

Was ist Eure Meinung dazu? Wie sehr Ihr das?

...zur Frage
Merkel hat Recht, weil...
Seine Forderung: „Wir schaffen sichere Bereiche draußen, wo die Menschen sich treffen können, anstatt sie weiter zusammenzudrängen.“

Was soll denn dieser Unsinn?

Wer drängt Menschen zusammen ?

Dort wo bisher Kontaktverbote gebrochen werden, wird i.d.R. "freiwillig" auf den "sicheren Bereich" / Sicherheitsabstände verzichtet

Streeck gibt denen, die in engen Wohnverhältnissen wohnen doch nicht mehr an Wohnraum ?

Von denen, die z.B. Kontaktverbote nicht einhalten, wird auch Streek nichts anderes erhalten, als Ignoranz.

...zur Antwort

In dieser Größe/Stärke z.B. in kleinen LED Taschenlampen.

https://www.adlerwerbegeschenke.de/unsere-bestseller/Schlüsselanhänger-mit-3-LED-Taschenlampe-aus-Aluminium/p/3LEDFLASHKR?qsn=K12117215&gclid=Cj0KCQjw38-DBhDpARIsADJ3kjlE40uQX85P_1aN3cJG07PDA9SEbCT_7dkcGsWaIxDWV3RRx6vXqjcaAt0zEALw_wcB&variant=3LEDFLASHKR

...zur Antwort

Schau mal hier

https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_PowerPoint

https://www.presentationload.de/blog/warum-powerpoint/

und

https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Excel

https://www.giga.de/artikel/was-ist-eigentlich-excel/

vieleicht hilft Dir das weiter

...zur Antwort
der hat aber rausgezogen,

das machen alle (... irgendwann)

und ich hab gehört die Sache mit dem lusttropfen unso..
und ich möchte die Pille danach holen..

Das kannst Du machen. Am besten bei einer Apotheke

Habe gehört, es gäbe - satt der Pille danach - da so ein Kondom zuvor.

...zur Antwort

Das kommt auf die Armlehnen an. Ggf. abmontieren.

Hochkant, den Winkel genutzt, müsste das klappen, wenn neben der Tür noch Platz ist

...zur Antwort
was ist wenn ich beispielsweise in den letzten 12 Monaten monatlich für 100€ bei Amazon eingekauft habe ist das auch eine Zahlungsverpflichtung ? Weil ich könnte ja sofort auch nichts mehr kaufen

.

Deine laufenden und vertraglichen Zahlungsverpflichtungen.

Deine "einmaligen" Käufe die sich nicht - regelmäßig - wiederholen, sind keine Zahlungsverpflichtungen, selbst wenn ein Kauf zur Zahlung verpflichtet.

...zur Antwort

Wer abwartet bis er gegrüßt wird hat ganz offensichtlich keinen Respekt dem anderen gegenüber.

Ich sehe für mich keinen Wettstreit, um das 1. Grüßen.

...zur Antwort
Erhöhen Mieteinnahmen den (Lohn-)Steuersatz?

.

Alle steuerpflichtigen Einnahmen haben Einfluss/Auswirkungen auf den (Einkommen-)Steuersatz.

und muss diese Differenz dann rückwirkend auch auf's Gehalt nachzahlen?

Es wird das "gesamte" steuerpflichtige Einkommen berücksichtigt. Auf die Gehaltsabrechnungen hat das keinen Einfluss, die bleiben wie sie sind, auch wenn sie im Endeffekt zu niedrig waren.

...zur Antwort

Nein, habe auch die Biebl nicht auswendig gelernt, obwohl sie einige schöne "Geschichten" enthält, wie andere, religiöse Bücher wohl auch.

...zur Antwort

Sollte ein Ermittlungsverfahren eingeleitet werden?

Hey,

ich bin gerade ziemlich entsetzt. Vielleicht haben das einige mitbekommen, vor c.a einem halben Jahr hat ein Vergewaltigungsvorwurf Wellen geschlagen.
Laut Aussage der muslimischen Mutter wurde ihre damals vierjährige Tochter vergewaltigt.
Es haben sich einige Muslimische „Meinungsblogger“ dazu geäußert und einige davon haben offenbar beleigend, rassistische Aussagen gegen Weiße gebracht.
Der Mann erhält nun Morddrohungen und hat mit psychischen Problemen zu kämpfen, die Mutter hat keinerlei Konsequenzen erfahren und ist untergetaucht. Sie hat damals trotz Gynäkologischer Befunde die dagegen Sprachen trotzdem an den Vorwürfen festgehalten.

Es wurden keinerlei Ermittlungen gegen die Mutter aufgenommen wohl weil sie davon ausgegangen war dass ihre Tochter wirklich vergewaltigt worden sei.
Das Leben des Mannes liegt in Trümmern und Unwissenheit schützt plötzlich vor Strafe!?
In dem Alter des Mädchens wusste ich nicht mal wie Sex funktioniert und sie beschreibt hier detailliert eine Gruppenvergewaltigung die auf Video festgehalten wurde? Sorry, aber das ist etwas abstrakt.

Meiner Meinung nach sollte der Mann Schmerzensgeld erhalten.

Mir geht es hier auch nicht um die Herkunft der Personen oder gar ihrem religiösen Hintergrund, ich bitte daher unter diesem Beitrag sachlich zu bleiben.

https://www.google.de/amp/s/www.tag24.de/amp/justiz/polizei/erfundener-missbrauch-von-maedchen-in-kita-ermittlungen-nach-morddrohungen-gegen-erzieher-1916200

(Hier lässt sich das nachlesen)

(Btw Rechtschreibfehler in der Umfrage, bitte Entschuldigen)

...zur Frage
Andere Antwort

Die Mutter sollte die gleiche Strafe erhalten, wie der Mann sie zu erwarten gehabt hätte, wäre ihr Vorwurf berechtigt gewesen.

Sollte ein Ermittlungsverfahren eingeleitet werden?

Gegen jeden, der falsche Behauptungen usw. aufstellt um Schaden zu erreichen, ja.

...zur Antwort
und noch paar Wochen arbeiten muss bevor ich wechseln kann

.

Das alleine ist noch kein Grund psychisch krank zu sein, zumal man auch das "gesunde" Geld bis zum letzten Tag haben will ...

... und danach wieder psychisch gesund ist um die neue Arbeitsstelle anzutreten.

.

Es gibt aber Ärzte, die stellen eine AUB aus, nur weil es draußen regnet.😣

...zur Antwort