Meinst Du es so ?

...zur Antwort
hätte die Vergewaltigte noch das 'recht' zu sagen, dass er sie vergewaltigt hatte.

Da er sich nicht zur Wehr/Verteidigen setzen kann, könnte das als üble Nachrede gewertet werden.

...zur Antwort
Weil sie von Anfang an als Übermacht gegen den verteidigungsbereiten Ukrainern gegenüberstanden?

Ein sehr ungerechte Angelegenheit.

Da schickt Putin seine Soldaten auf eine "Spaß-Veranstaltung", auf eine kleine Übung, zum Picknick und schon werden sie von ukrainischen Soldaten beschossen.

Das bisschen Zerstörung, Vernichtung, Töten von Ukrainern, das ist doch nicht der Rede wert.

Erschreckend, dass sich so ein Volk nicht freiwillig Putin unterwerfen will.

Dabei versucht er doch so überzeugend zu sein mit seinen

  • Drohungen des Einsatzes von Atombomben
  • Ausrottung der Ukraine
  • usw.

Man sollte doch langsam einsehen wie edel Putin handelt und ihm helfen.

...zur Antwort

Ich vermute mal, dass Du sie über Deinen Penis stülpen und dann die Pumpe benutzen solltest.

Um ein Vakuum zu erzeugen, sollte dabei keine Luft zufließen können. (so meine Kenntnisse aus der Physik ?)

...zur Antwort

Ich würde einfach mal in den Vertrag hineinschauen. Dort dürfte die Lösung bzw. Erklärung zu finden sein.

...zur Antwort
 Problem sie schaut mich nicht an ...

Wenn Du das schon bemerkt hast, bist Du auf dem richtigen Weg um Blickkontakt aufzunehmen.

Das einzige das fehlt ... ist ihr Blick zu Dir.

Du könntest z.B. ihre Wege kreuzen und dabei dabei in ihr Blickfeld geraten.

...zur Antwort
und genau weiß, dass man viel zu ungeschickt und tollpatschig ist.

Um etwas nicht zu können, gibt es sehr viele (Aus)reden.

...zur Antwort

Wie verhält es sich, wenn ich Hartz4 bekomme aber nie Unterhalt von meinem Vater wollte?

Ich lebe seit etwas über 4 Jahren alleine in einer eigenen Wohnung und bekomme Hartz 4. Ich bin aktuell dabei mein Leben ins Positive zu drehen, weshalb ich darauf in 2022 nicht mehr angewiesen sein werde.

Bevor ich allerdings ausgezogen bin, war mein Vater schon für uns Unterhaltspflichtig und ich wollte kurz nach meinem Auszug auch nichts mit dem Thema zutun haben, weil ich meinen Vater nicht belassten wollte. Als es anging war ich noch minderjährig. Wir haben ein sehr gutes Verhaltniss und die Trennung beruht nur auf einer Auseinanderlebung meiner Eltern.

Nun habe ich 4 Jahre lang vom Jobcenter den vollen Satz an Hartz 4 bezogen und mich auch nie weiter mit dem Thema Unterhalt befasst. Jetzt geht aber bald mein Studium los und ich habe eine Person vom Jobcenter gefragt, wie es sich verrechnen würde wenn mein Vater auf dem BAfög Zettel angibt, dass er kein Unterhalt zahlen müsste und ober ob man es nicht so regeln könnte, dass er es nicht ankreuzen braucht.

Die Dame hat es mir freundlich erklärt was in diesem Fall die beste Möglichkeit wäre und eine Stunde anch unserem Gespräch ist mir mein Fehler, an den ich 4 Jahre lang nicht gedacht habe bewusst geworden.

Ich müsste Unterhalt bekommen, aber habe es (warscheinlich) nie beim Jobcenter angegeben. Nun habe Ich es einer Mitarbeiterin quasi durch die Blume unbewusst mitgeteilt und ich fürchte nun, dass ich entweder mein Leben oder das meines Vaters dadurch schlimmer gemacht habe.

Ich fürchte, dass ich zuviel Geld bekommen habe und man es versucht entweder bei mir oder meinem Vater wieder einzuvordern. Nichts ist umsonnst und niemand möchte einem Geld schenken dass weiß ich. Und Dummheit schützt auch nicht vor Strafe.

Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen: Mich hat nie irgendeiner gefragt ob ich das mit dem Unterhalt überhaupt so lange möchte und in das Thema aufgenommen wurde ich weder nach meinem 18. Lebensjahr, noch als es an das Ausfüllen des Antrages für Hartz 4 ging bei dem mir meine Mutter geholfen hatte.

Meine Großeltern versuchen mich zu beruhigen und mir klar zu machen, dass es nicht wirklich meine Schuld ist und ich mich nicht verrückt machen. Ich weiß aber nicht was ich glauben soll und mache mich deswegen verrückt.

Falls mir jemand Tipps zu dieser Situation geben kann wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Sonderbar, dass das JobCenter noch nicht nach Unterhaltsansprüchen gefragt hat und unvorstellbar.

Möglicherweise hat Deine Mutter Angaben gemacht von denen Du nichts weißt.

Deine Unterhaltsansprüche gehen vor Hartz IV - Leistungen.

...zur Antwort

Partner sauer…weil Betreuer und Eltern nix hin bekommen?

Hallo ihr lieben…also ich bin jetzt ja im ambulant betreuten Wohnen….bin am 9.5.22 umgezogen und ich hab weder Biomüll noch Putzzeug Noch gelber Sack und es wurde noch nichts geputzt und jetzt ist mein Freund sauer und hat Sachen bestellt und das hier noch geschrieben:

Es geht um eine Grundausstattung die nun mal Geld kostet. Der Trockener war scheiße. Aber Es muss ein anderer Kühlschrank her, die Drecksbude muss geputzt werden. Der Sofa sieht aus....... Und nicht nur dem Samariterstiftung ist das egal, sondern auch deinen Eltern. Das gibts doch gar nicht. Nicht mal deine Schwester hast verstanden. Ich glaube, ihr seit alle nur Ich-bezogen und vom Geld besessen. Hat man euch alle das Hirn rausgevögelt? Ich könnt kotzen. Da muss von Grund auf nochmals alles gereinigt werden. Und sei mir nicht böse. Aber du bist da nicht der Richtige für den Job. Das kann doch nicht sein, dass man dich das so machen lässt. Ich bin echt richtig sauer…Am liebsten würde ich wieder lospoltern gegen deine Eltern. Eine Mail! Ich habs so satt und das Ganze werde ich so nicht lange mitmachen! Ich hab dir schon mal gesagt, änder da was!

dann hab ich geschrieben:

Okey..es war wunderschön im Wochenende…wir zwei zusammen! Rocken Gemeinsam die Welt!!

darauf Antwortete er:

Frag mich doch jetzt noch nicht, ob ich komme. Bis dahin geht noch viel Wasser den Bach runter…Lass mich mit so was in Ruhe…Und jetzt muss ich den Scheiß ausfüllen und da muss ich mich konzentrieren. Also Ruhe, ansonsten muss ich dich stilllegen…

dann kam nix mehr…wie soll ich das verstehen?? Haben wir jetzt Streit ?? Liebt er mich noch??? Muß ich ein schlechtes Gewissen haben???

...zur Frage
dann kam nix mehr…wie soll ich das verstehen?? Haben wir jetzt Streit ??

Denkbar

Liebt er mich noch???

Man könnte sein emotionales Schreiben als Liebesbeweis ansehen, ich würde daraus eine Verärgerung - auch über Dich - ableiten..

Muß ich ein schlechtes Gewissen haben???
  • Du bist wie Du bist.
  • Will er Dich so, behält er Dich auch so.
...zur Antwort
Am liebsten wären mir Läden irgendwo in der Innenstadt ^^.

Nun, dann gehe in die Innenstadt und halte Ausschau und die Augen offen.

...zur Antwort
Er möchte selbstverständlich die Kosten dafür nicht tragen und die Person anzeigen

Selbstverständlich geht das, da gewalttätig wurde. Er hat auch für die Folgen aufzukommen.

TiPP für Dich und Deine Freunde.

  • vor dem Öffnen der Klappe
  • Gehirn einschalten (... sofern vorhanden)
...zur Antwort

Die Sorge vor einer Wehrpflicht sollte geringer sein als das eines Tages Putin vor Deiner Haustür steht und "massiv" anklopft.

...zur Antwort

z,.B.

Die Toten Hosen // Nur zu Besuch [Offizielles Musikvideo] - YouTube

Hermann van Veen - Ich tanze mit dem Tod - YouTube

...zur Antwort
Kann man dem Aufhebungsvertrag widerrufen? Oder greift das MuschG nicht mehr?

Was meinst Du mit "elektronischer Unterschrift"?

Ich bezweifle mal, dass eine solche Unterschrift für eine Kündigung/Auflösungsvertrag rechtswirksam ist. Demzufolge wäre es sinnvoll dem Aufhebungsvertrag zu widersprechen und Dich auf das Mutterschutzgesetz zu berufen.

Die Schwangerschaft wäre dann Deinem Arbeitgeber anzuzeigen.

.

Bürgerliches Gesetzbuch (BGB)

§ 623 Schriftform der Kündigung

Die Beendigung von Arbeitsverhältnissen durch Kündigung oder Auflösungsvertrag bedürfen zu ihrer Wirksamkeit der Schriftform; die elektronische Form ist ausgeschlossen.

...zur Antwort
daß "negative" Amts- bzw. Behörden Post ausschließlich bei mir entweder an einem Freitag oder Samstag im Briefkasten ist.

Um daraus einen "Trend" abzuleiten musst Du schon sehr viel dieser "Amts-Behördenpost'" bekommen.

Und nein, es wird auch an anderen Wochentagen zugestellt.

...zur Antwort